„Im Jahr 2030 werden Sie kein Haus mehr besitzen, kein Auto, nicht einmal eigene Kleidung. Wenn Sie wohin müssen, steigen Sie in einen Bus oder eine Straßenbahn, mieten sich einen E-Scooter oder bestellen sich ein selbstfahrendes Auto. Wenn Sie kochen wollen, lassen Sie sich Töpfe und Geschirr innerhalb von Minuten liefern, wenn nicht, dann gleich das fertige Essen. Produkte sind zu Dienstleistungen geworden, Shopping gehört seit langem der Vergangenheit an.

Dieses Szenario wurde vor einigen Jahren vom Weltwirtschaftsforum entworfen. In einem Video bei Youtube mit dem Titel „Acht Vorhersagen für das Jahr 2030“ der Stiftung hieß es: „Du wirst nichts mehr besitzen. Und du wirst glücklich sein. Was auch immer du willst, wirst du mieten können und es wird per Drohne geliefert werden.“

Quelle: https://www.derstandard.de/story/2000130918125/werden-wir-in-zukunft-mehr-dinge-mieten-als-besitzen

Das sind die acht Vorhersagen des Weltwirtschaftsforums:
1: “Sie werden nichts besitzen” – und “Sie werden sich darüber freuen”.
2: “Die USA werden nicht die führende Supermacht der Welt sein.”
3: “Sie werden nicht sterben, während Sie auf einen Organspender warten” – die [Organe] werden von 3D-Druckern hergestellt
4: “Sie werden viel weniger Fleisch essen” – Fleisch wird “ein gelegentlicher Leckerbissen sein, kein Grundnahrungsmittel, zum Wohle der Umwelt und unserer Gesundheit”.
5: “Eine Milliarde Menschen werden durch den Klimawandel vertrieben werden” – (Soros’ offene Grenzen)
6: “Die Verursacher werden für den Ausstoß von Kohlendioxid zahlen müssen” – “Es wird einen globalen Preis für Kohlenstoff geben. Dies wird dazu beitragen das fossile Brennstoffe zur Vergangenheit der Geschichte gehören”
7: “Sie könnten sich darauf vorbereiten, zum Mars zu fliegen” – Wissenschaftler “werden dann herausgefunden haben, wie Sie im Weltraum gesund bleiben”.
8: “Westliche Werte werden bis an ihre Bruchgrenze belastet worden sein.” – “Checks and Balances, die unsere Demokratien untermauern, dürfen nicht vergessen werden.”

Quelle: https://axelkra.us/klaus-schwab-sagt-sie-werden-in-10-jahren-nichts-besitzen-und-es-wird-sie-gluecklich-machen-armstrong-economics/

Wie kommt der im März 1938 geborene Klaus auf diese Zukunftsziele?

Rede Hitlers vor HJ-Angehörigen in Reichenberg, Dezember 1938

„Diese Jugend, die lernt ja nichts anderes als deutsch denken, deutsch handeln, und wenn nun diese Knaben, diese Mädchen mit ihren zehn Jahren in unsere Organisationen hineinkommen und dort so oft zum ersten Mal überhaupt eine frische Luft bekommen und fühlen, dann kommen sie vier Jahre später vom Jungvolk in die Hitler-Jugend, und dort behalten wir sie wieder vier Jahre, und dann geben wir sie erst recht nicht zurück in die Hände unserer alten Klassen- und Standeserzeuger, sondern dann nehmen wir sie sofort in die Partei oder in die Arbeitsfront, in die SA oder in die SS, in das NSKK und so weiter. Und wenn sie dort zwei und anderthalb Jahre sind und noch nicht ganze Nationalsozialisten geworden sein sollten, dann kommen sie in den Arbeitsdienst und werden dort wieder sechs oder sieben Monate geschliffen, alle mit einem Symbol: dem deutschen Spaten (Beifall).

Und was dann nach sechs oder sieben Monaten noch an Klassenbewusstsein oder Standesdünkel da oder dort noch vorhanden sein sollte, das übernimmt dann die Wehrmacht zur weiteren Behandlung auf zwei Jahre (Beifall), und wenn sie dann nach zwei oder drei oder vier Jahren zurückkehren, dann nehmen wir sie, damit sie auf keinen Fall rückfällig werden, sofort in die SA, SS und so weiter, und sie werden nicht mehr frei ihr ganzes Leben (Beifall), und sie sind glücklich dabei.“

Hitler in Reichenberg, Dezember 1938

Tondokument und Bildnachweis: https://archive.org/details/19381202AdolfHitlerReichenbergerRedeZurReichstagswahlInDenAngegliedertenSudetend

Das ist die Kausalität, der wir gegenüberstehen – das Weltwirtschaftsforum und seine Vision einer neuen globalsozialistischen Weltordnung. Ein Zwangssystem mit Belohnung- & Bestrafungsgesetzen.

Und noch etwas hat sich bewahrheitet:

Die „Presse“ wird ihre Arbeit NICHT tun. Denn wenn sie es täte, würde sie die Tatsache aufdecken, dass das Weltwirtschaftsforum kurz vor dem Absturz z.B. alle seine Investitionen verkauft hat. Dies ist die größte organisierte Verschwörung in der Geschichte der Menschheit, und die Presse heißt sie mit offenen Armen willkommen, weil sie sich schon vor langer Zeit unterwarf, um selbst zu „überleben“.

In zehn Jahren werden Sie nichts besitzen, aber Sie werden auch keine Rechte haben – „Ihren QR-Code bitte!“