Na, da haben sich die Investitionen von Steuergeldern in Honorarberatungs-Unternehmen der intelligentesten Bundesregierung for ever so richtig gelohnt. Aus Fassbrause wird jetzt Cola, aus falsch-positiven PCR-Test‘s und richtigfalschpositive Schnelltestkits, aus Welle 1 nun 3 und 4… Aus Impf-Raider nun Impf-Twix.
Da stellt sich die kackbraun-gekleidete Kanzlerin und der schlumpfblaue Krankheitsminister vor YouTube-Kameras und erzählen den Schafen was von Pferden. (Link)
Gute 480 Zuschauer hatten sie zum Zeitpunkt der „Verstrahlung“. Das ist vielleicht eine Reichweite. Wow. Da schreiben heute mehr Copy-Paste-Journaillen die BlaBlaBlasen schön,… für die hoffnungsvoll nachgerichteten Zwangsgebührenkonsumenten. (Bitteschön)
Die Schwarz-Gruppe baut nun Testzentren (TZ) auf ihren Parkplätzen (hier), denn sonst wird’s schwierig mit der Lebenserhaltung. Damit gehen die (ebenfalls falsch berechneten) „Inzidenzwerte“ auch garantiert nach unten. (Quelle)
Ganz bestimmt.
Falscher Rechenweg, richtiges Ergebnis?
Fragt sich nur, für wen?
An der Bundestagswahl im September darf natürlich jeder teilnehmen. Na ja, wer einen tagesaktuellen negativen (zu 70% falschen) Schnelltestbefund vorweisen kann.
Zum Schutz der Wahlhelfer. Oder „willst DU etwa dafür verantwortlich gemacht werden, wenn sich die ehrenamtlichen Freiwilligen anstecken?“
Womit eigentlich?
Ich blick das nicht…
Aber zum Glück gibt’s die modernen Impfcodes in den neuen (von der nicht demokratisch gewählten EU-Kommission eingepeitschten) digitalen Pässen.
Dann geht’s schneller in der „Schlange“. Und sie wissen, dass wir anstehen.
So schön, nicht wahr?
Dabei wussten es die Faktenfinder doch einmal besser!
Oder eben doch mit bewährten Briefwahl-Alternativen, die bekanntlich (dominionserval) auch ganz doll sicher sind.
So wie die Rente ,
…die Impfung.

Oder die grundlegenden unveräußerlichen und abdingbaren Grundrechte.
Aber wer braucht schon Rechte bei einer Nichtbetroffenheit von 99,5 %.
Das Parlament ist schließlich quarantänisiert. Die Demokratie outgesourct (bereits im Jahre 2020)…
So regiert halt kackbraun und schlumpfblau.
Jetzt wird allenthalben eben nicht mehr „Astra“ verbraucht sondern deren Mutante. Wir wissen immer noch nicht „wie und was es bewirkt“, aber zum Wegimpfen taugt das Zeuch allemal. Und wer glaubt, das war es dann, hat das System dahinter tatsächlich nicht begriffen.
Aber bitte:… „nichts hinterfragen“
Wie sehr wir uns übrigens auf die Brüsseler Diktatur verlassen können, lässt sich ansatzweise auch hier ablesen. Was heutzutage Politbürokraten keine Provisionen einbringt, steht auch nicht auf der Agenda.