Ich hatte den Beitrag, als ich ihn heute morgen schrieb, zunächst unter einem ganz anderen Kontext stehen. Dann hatte ich mal wieder einen der unsäglichen Arzttermine und etwas Zeit auf dem Weg dorthin, mir alles noch einmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Und schließlich konnte ich mich nur über mich selbst wundern, es nicht gleich bemerkt zu haben, welches Spiel hier mal wieder gespielt wird. Aber da ich bin ja nicht allein, … selbst Andreas Popp (siehe angehängte Audiodatei) ist der „FalseFlag“ der ganz anderen (neuen) Art aufgesessen. Und das will was heißen. Doof sind die Sprippenzieher jedenfalls nicht,… kannste glauben.
Aber der Reihe nach. Hier zunächst meine Zeilen von heute Morgen:
Im vergangenen Jahr haben sie es uns ja schon vorausgesagt. Das Thema „Corona“ wird langsam auslaufen und abgelöst werden durch die Folge „Klimaschutz“. Dieses mal jedoch nicht einfach nur so, mit ein paar Steuern auf Heizgas und Benzin, sondern jetzt richtig deftig. Zusätzlich zu allen bisherigen Abzockzahlungen, Lastenausgleichsgesetzen und Grundsteuernivellierungen. Es ist eine vierfach gewindete Schlinge auf dem Schafott der Kabale.
Was sie nicht geritten bekamen mit ihren Spritzen, versuchen sie also nun mit Wohnungen. Von der Kontaminierung der “ersten Haut“ mit genmanipulierten Substanzen… nun zur Infragestellung der Zulässigkeit, dass Menschen überhaupt bezahlbar Wohnungen & Häuser bewohnen, die einem willkürlich neu geschaffenen Standard nicht mehr genügen. Sie machen sich also nunmehr an die „dritte Haut“, die Hülle menschlichen Wohnens, ihres Heimes, welches für die Allermeisten Heimat ist. Zur Entwurzelung ist nunmehr also die Straße planiert. Deutschland soll mal wieder Vorreiter werden. Deutschland, dass nicht mal mehr selbst genügend Strom produzieren kann und veraltete regenerative Energietechnik vor sich herschiebt. Deutschland, ein Land mit Plagiatsbetrügern und fremdbestimmten unselbstständig beschäftigten Politmarionetten in den von Korruption stinkenden Weichenstellwerken.
Das Problem mit den hochoffiziellen Standards haben wir ja schon seit Jahrzehnten. Jene, welche die Macht über die Fixierung selbiger zugesprochen bekamen, norden sie meist auch entsprechend derer ein, die von diesen saftig partizipieren. Beim Mobilfunkstandard, sind die gesundheitsbedenklichen Grenzwerte absichtlich zu hoch festgesetzt, beim sogenannten „Klimaschutz“ werden sie unterhalb aller erreichbaren Möglichkeiten verortet. Je nach Agenda. Und die neuesten Ströme lassen nichts Gutes erahnen.
Zumindest sieht so Politik nicht “zum Wohle des Volkes“, sondern von Investoren auf „fallende Kurse“ aus. Man spekuliert auf den Totalcrash innerhalb der NGO „EU“, um ihn (für wen wohl?)Übernahmereif zu “bomben“. Kleiner Tipp: Es sind nicht die Chinesen.
SPIEGEL-Chef Klusmann: „Ich habe leider schlechte Nachrichten für Sie: Es wird teuer werden für uns, sehr teuer. Denn wir alle wohnen in Deutschland – egal ob als Mieter oder Mieterin, in einer Eigentumswohnung oder einem Haus.“

https://www.spiegel.de/wirtschaft/immobilien-und-klimaschutz-so-teuer-wird-das-wohnen-was-auf-mieter-und-eigentuemer-zukommt-a-37037c1c-57f7-470b-be5b-b75e6f052036
– CO2-Maßnahmen: Millionen Häuser und Wohnungen in Deutschland müssen modernisiert werden.
– Nahezu alle Haus-und Wohnungsbesitzer sowie ggf. deren Mieter, selbst neuerer Immobilien sind betroffen.
– Fachwerk-Häuser, Schlösser, Bahnhöfe, Krankenhäuser, Rathäuser, Museen, Villen, altes Kulturgut, Gebäude unter Denkmalschutz, … die bislang Denkmalschutz-gefördert waren…
– Für viele Bauten laufen noch (teilweise ganz frisch) die staatlichen Förderungen zu ihrer Errichtung sowie die der Energieeffizienz.
– GdW-Präsident: „Diese Investitionen sprengen auch die Leistungsfähigkeit fast aller Unternehmen“.
„Das Antlitz des Landes wird sich verändern“ (Robert Habeck, nicht Postkartenmaler, aber Schriftsteller – 2022)
Hierzu der Sonder-Podcast von Herman und Popp vom 31.01.2022: https://www.eva-herman.net/files/voice/file645842064_38730.oga
Dazu gesellt sich auch der desaströse wirtschaftliche Rahmen: „Neue Schock-Inflation – Jetzt droht der Wohlstandskollaps“

https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/neue-schock-inflation-jetzt-droht-der-wohlstandskollaps-79001704.bildMobile.html
Ja, es ist ein absichtliches „GegenDieWand“ steuern von Typen wie Schwab, Gates und Soros geförderten & installierten Lenkwaffen-Kamikaze-Politiker. Nur, dass die nicht für ihre Völker, sondern für ihre „philanthropischen“ Kontofüller wie Galeeren-Trommler knechten.
Viel deutlicher kann ein Verrat am sozialen Frieden nicht sichtbar sein.
🔻🔻🔻
Was fühlen Sie, geneigte Leser, beim Aufnehmen dieser Zeilen?
Angst?
Wut?
Panik?
Das ist es, was sie wollen!
Es geht nicht um die Sache selbst, sondern um dein Gefühl, dass sie mit dieser neuerlichen „Maßnahme“ oder zeitgemäßer) „Verordnung“ erwirken! Was sollen diese Ankündigungen in dir bewirken? Was sollen diese Dinge in den Köpfen der Immobilieneigentümer, angefangen von Oma Emmas Gartenlaube bis hin zum „Berliner Dom“ auslösen?
Ich vermute schwer (und genau das ging mir den ganzen Morgen durch den Kopf) , es geht den Abzugsträgern in ihrer Strategie um den Schock-Effekt. Wenn schon nicht der Finanzmarkt von allein crasht, der Gesundheitsmarkt mittels eines selbstproduzierten Biowaffen-Erregers, … dann ist jetzt eben der Immobilienmarkt dran. So wie 2007/2008 in Amerika. Klappte schon mal vorzüglich, wie in einer Generalprobe. „To big to fail“ bedeutete, „mit Steuergeld geflickt“. Warum nicht jetzt genau so in Europa?
Dass diese angestrebten Vorgaben rein technisch und gar zeitmäßig gar nicht umsetzbar sind, hören wir ja von vielen Seiten. Also warum bringen sie den Menschen genau zwei Jahre nach dem „Corona-False-Flag-Startschuss“ nun den „Klima-False-Flag-Genickschuss“ in die Wohnstube?
Meine Vermutung ist: Damit die durch die Nullzinspolitik der EZB gepushten, mittlerweile hoffnungslos überteuerten Bodenpreise einen Schlag mit der Staats-Keule zu spüren bekommen. Der Brandstifter, der kommt, um das Feuer zu löschen? Einen Motor abzuwürgen ist offenbar gar nicht so einfach, wenn man kein Fahrschüler mehr ist.
Der Schlag muss so extrem gefühlt sein, dass die Bodenpreisentwicklung entgegengesetzt des steilen Anstiegs, nunmehr umkehrt um ein Mehrfaches dramatischer in die Tiefe reißt, als sie die vergangenen fünf Jahre (bankengefördert) klettern konnte.
Die Preise für Boden fallen, die Inflation aber grassiert, die Währung kollabiert, die Löhne und Gehälter stagnieren oder werden zu Lohnersatzleistungen des Staates.
Der voraussehbare abnorme Wechselkurs gebietet vorzügliche Konditionen für Einkäufer mit der dicken Marie und der „richtigen“ Währung darin. Alles wie 1922/23, als das übernahmereif geschossene und wie bei einem Sündenfall betrogene Deutschland zum Freiwild für die Aktionäre der HAPAG, die angloamerikanischen Investoren und die Rockefellers wurden. Eine schwache Regierung unter Cuno, die indoktriniert von ihren ehemaligen Chefs alles vorbereiten, damit der Eigentumsübergang ohne Reibereien laufen konnte.
Na klingelts?
Der „Markt“ steht an einer Klippe und ist gerade dabei auf ein neues abzuspringen. An den meisten Immobilien hängen meist langfristige Kredite, die nur mit Extrem-Aufschlägen abgelöst werden dürften, wenn man denn sich selbst dazu entschließe, diese zu kündigen. Im Falle des nun ausgelösten Preisverfalls stehen allerdings die „professionellen Geldvermehrer“ (Bankster) von ganz allein auf der Matte und gieren nach zusätzlichen Sicherheiten, die natürlich in Krisenzeiten wie Sand am Meer gestreut sind.
Dann kommt auch noch die privat geführte amerikanische FED ins Spiel, die bekanntlich bereits ankündigte, dieses Jahr die Zinsen drei mal anpassen zu wollen. Runter gehts kaum noch, also hoch. Der digitale Euro, … die ID2020-Agenda, … der Ausbau der Überwachungssysteme von „5G“ bis zum „QR-Code“… etc pp.,… inklusive der sonderbaren Substanzen, die sich die Mehrheit der Menschen haben im vergangenen Jahr (freiwillig) injizieren lassen, in der Hoffnung nicht so krass zu sterben sondern mild. Oder ganz einfach weiter „sichtbar“ bleiben zu dürfen und irgendwie teilzuhaben am Leben.
All das ballert (als einzelne Zugaben im Mix) wie Schwarzpulver in der Suppe von Miraculix. Nur, dass hier nichts anderes, als ein vorsätzlich ausgeklügelter Total-Crash des gesamten Feudal-Systems zusammengekocht wird.
Die bunt beworbene Zauberwirkung spüren einmal mehr jene, die sich nicht zu den Obersten der Oberen zählen dürfen. Die bezahlen es am Ende auch. Mit ihrer Freiheit, mit ihrem dahin schwindenden relativen Wohlstand und letztlich ihrer Würde.
Das wird sich jedenfalls nicht ändern.
Soll es auch nicht.
Es ermangelte also bislang noch eines Auslösers für die anvisierte Talfahrt. Wenn sich also nun viele Eigentümer von ihren Immobilien trennen wollen, schmiert in der Folge die allgemeine Preislage so was von ab, dass man vom Wahnsinn gepudert wäre, sich in den „Zeiten der ausbreitenden Cholera“ noch Wohneigentum zulegen zu wollen.
Diese Haltung befeuert den deflationären Preisverfall noch einmal zusätzlich. Das geht (befürchte ich), bis hin zum Verschenken der voll funktionstüchtigen Invest“Ruinen“, … nur, damit ja nicht die ruinöse „Klimaneutralität“ aus der eigenen Tasche bezahlt werden muss. Weil,… die ist ja leer von den willkürlichen Corona-Maßnahmen.
Oder mann muss sich gar weiter verschulden, um die Hütten überhaupt los zu werden. „Selbst geschenkt ist noch zu teuer“.
Schließlich hat (mit Stand letzter Woche Montag) die von den Systemeignern eingesetzte Verwaltung Deutschlands auch noch die Fördermaßnahmen für energetische Investitionen gestoppt. Sucht nicht nach der Logik,… außer dem Vorsatz einer Absicht.
Das Ziel all der neuerlichen Geschehnisse kann also nur in der beabsichtigten Panikmache zu finden sein. So wie eine False-Flag-Aktion der neueren Art.
Lasst euch impfen, verkauft euer Häuschen. Wer es nicht verkauft, investiert ohne Ende in ölhaltige Dämmplatten, stromfessende Heizungen, stromproduzierende Photovoltaik mit 25 jähriger Haltbarkeit und Pflicht zur regelmäßigen Erneuerung oder schenkt es zu guter Letzt den bekannten „Philanthropen“.
Sie warten schon auf euch.
Lächelnd.
Titelfoto: Netzfund bearbeitet