In dem Interview mit dem US-Sender NBC in der Sendung „Meet the Press“ vom 11. Oktober 2020 erklärte Pharmagroßaktionär und Multimilliardär Gates dem ihn befragenden Journalisten, dass die Corona-Maßnahmen — samt Lockdowns, Verhaltensregeln und Maskenzwang — noch etwa weitere vier Jahre bestehen bleiben sollen, bis „das Virus ausgelöscht ist“. Der Wiederaufbau — eigentlich ein Umbau nach den Vorstellungen von Gates, Weltwirtschaftsforum und Co — könne zehn Jahre oder mehr in Anspruch nehmen.

Foto: Triff/Shutterstock.com

Quelle: https://www.rubikon.news/artikel/der-grosse-neustart-2

Ursula von der Leyen, meinte dazu neulich: „Thank you Bill for Leadership“

„Bill Gates: Der einzige Weg, wie wir vollständig zur Normalität zurückkehren können, besteht darin, dass wir vielleicht nicht die erste Generation Impfstoffe, aber danach einen Impfstoff haben, der super-effektiv ist und den eine Menge Menschen nehmen und dass wir die Krankheit auf einer globalen Basis eliminieren. Dann können wir endlich beginnen, die ganzen Probleme anzugehen, die geschaffen wurden bei der Bildung und bei der geistigen Gesundheit, und beginnen, wieder zu erschaffen, in einer Spielpause.“

„Serum365“ wird also ein Aboprodukt.

Und wer einmal die Genveränderung vornehmen lässt, wird auf unbestimmte Zeit an dessen Nadel hängen.

Angst vor der Spritze? Hier wird vorgesorgt: Der Neueste Trend ist das Impfen mittels Spraydose durch das Schnuppernäßchen. Ganz einfach, ganz smart. Und schon kann’s weitergehen… Oder per Handschlag. Die Technik ist lange vorhanden.

Aber es gibt auch Gewinner. Das bist jetzt nicht du oder ich. Wir tragen nur deren Maske.

„Schon jetzt ist das Vermögen der Superreichen durch die Coronakrise stark gestiegen, wie Zahlen aus den USA oder einfach der Blick auf die Börse zeigen. (siehe auch: https://www.rubikon.news/artikel/die-mega-milliardare)

Foto: Motortion Films/Shutterstock.

Daraus: „Der ORF berichtete in dem Artikel „Superreiche in den USA werden noch reicher“ vom 22. Mai 2020 unter Berufung auf Forbes:

„So nahm etwa das Vermögen von Amazon-Chef Jeff Bezos um mehr als 30 Prozent zu, jenes von Facebook-Chef Mark Zuckerberg um mehr als 46 Prozent. (…) So legte der Börsenwert von Facebook seit Beginn der Beschränkungen Mitte März um 60 Prozent zu, jener von Amazon um 45 Prozent. Netflix legte um 46 Prozent zu und Apple um 31 Prozent.“

Quelle: https://orf.at//stories/3166773/

„Die fünf größten US-Milliardäre (Jeff Bezos, Bill Gates, Mark Zuckerberg, Warren Buffett und Larry Ellison) sahen ihren Reichtum um insgesamt 75,5 Milliarden Dollar wachsen. Amazon-Gründer und CEO Jeff Bezos hat sein Nettovermögen in den vergangenen zwei Monaten um 30,6 Prozent auf 147,6 Milliarden Dollar wachsen sehen; das Vermögen von Bezos und Zuckerberg zusammen wuchs um fast 60 Milliarden Dollar oder 14 Prozent der insgesamt 434 Milliarden Dollar.“

Quelle: https://www.forbes.com/sites/tommybeer/2020/05/21/the-net-worth-of-americas-600-plus-billionaires-has-increased-by-more-than-400-billion-during-the-pandemic/

Und das Volk denkt tatsächlich, es geht um die Bekämpfung einer Pandemie (welche ja erst per Definitionsänderung der WHO zu einer solchen wurde).

Verdeckt wird nichts anderes als der fällige Polsprung in den Zyklen der politischen Ökonomie.

Aufgelaufen sind:

faule Kredite, Derivate in unglaublichem Ausmaß, Blasen im Sachwertemarkt wie Gold und Immobilien, Unternehmen mit fehlender Liquidität (Zombiefirmen), ein Missverhältnis der Target-Salden als nicht mehr einbringbare Forderungen, eine Abwertung der Wertigkeit von systemrelevanten Geldhäusern um teilweise 95% usw…

Dazu ist der Aktienmarkt flau. Schon eine Umschichtung in einem mittelkleinen Investmentfond bringt DAX-Werte sichtbar in Bewegung.

Die Finanzoligarchie drängt auf die Beseitigung nationaler Strukturen, welche dem Geldfluss und den Abgabenverpflichtungen zuwider sind.

Und wir sollen denken, es handelt sich um eine Pandemie.

Foto: Artem Oleshko/Shutterstock.com

In der gegenwärtigen Lage werden uns die Banken nichts schenken. Sie perfektionieren nur ihre Methoden, uns noch irgendwie zu übervorteilen.

„Menschen und Institutionen — zum Beispiel Aktienfonds und Banken — mit Profitabsichten nehmen nur gezwungenermaßen und quasi „gegen ihr Überzeugung“ keine Zinsen. Sie suchen dann geradezu verzweifelt nach ertragreicheren Anlageformen. Die Preise für Häuser und Eigentumswohnungen sind in den vergangenen fünf Jahren rasant angestiegen. Auch die Goldpreise schossen speziell 2019 und 2020 nach oben. Wer wegen der günstigen Zinsen für Hauskredite nicht mehr gnadenlos abgezockt wird, zahlt aus einem anderen Grund drauf. Die Preise für Häuser und Wohnungen sind stark gestiegen, weil Spekulanten Objekte in rascher Folge angekauft und mit Gewinn wieder verkauft haben. Mieter zahlen ohnehin immer drauf.

Ein Grundgesetzt „des Marktes“ lautet, dass es Investoren keinesfalls zugemutet werden kann, für mehr Geld auch mehr zu arbeiten. Sie werden deshalb nach anderen Wegen suchen, leistungsloses Einkommen zu erzielen.

Anleger, denen man die Möglichkeit entzieht, geringe, jedoch sichere Zinserträge zu erzielen, weichen oft auf riskante Anlageformen aus. Dies verstärkt die Wahrscheinlichkeit drastischer finanzieller Verluste für Einzelne und wirkt auf die Gesamtwirtschaft destabilisierend.“

Quelle hierzu: https://www.rubikon.news/artikel/das-schlafende-monster

Ziehen wir uns also lieber warm an und bleiben wachsam gegenüber jenen, die als „Wolf im Schafspelz“ bereits Corona-Internierungslager haben planen und umbauen lassen, damit sie die zwangsweise zugeführten „Uneinsichtigen“ positiv Getesteten (die das auch mehrmals im Jahr sein können) fürsorglich betreuen zu können.

Siehe auch: https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Stadt-richtet-Lager-fuer-Zwangs-Quarantaene-ein-article21674823.html?fbclid=IwAR2lLyquVRz49DTktNIJNI3xOD9y_0lFBdxZkskinaRj055-3DFuQEqWd_k

Aber all das geht bekanntlich auch im „Home-Office“. Die Staatspolizei darf neuerdings auch wieder Türen eintreten, um die sogenannten „Corona-Regeln“ zu überprüfen. Eine Grundgestzänderung diese Woche hats zudem möglich gemacht. Kommuniziert in den Staatsmedien wurde allerdings lediglich, dass WhatsApp kontrolliert wird. Aber wir haben ja nichts zu verbergen, nicht wahr?

Hier der Passus aus der Vorlage der vom Volke gewählten Regierung:

Quelle: https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/gesetzestexte/gesetzesentwuerfe/entwurf-anpassung-verfassungsschutzrecht-bverfschg-madg-g10.pdf?__blob=publicationFile&v=1

Und wir tragen Maske, damit wir uns und andere schützen und weil wir so blöd sind, wie die uns brauchen.

Foto als Eingangsbereich: http://pharos.stiftelsen-pharos.org/the-global-reset-der-plan-der-tyrannen-fur-die-welt/?fbclid=IwAR1QaHmf-9te-Rsr3SKBOXyqLMllSuI79e8fJcIljjkVCuZ0-W1cW7gR_BY