Schwab und Malleret schreiben: „Die Unternehmen werden sich in Richtung einer stärkeren Überwachung bewegen. Ob zum Guten oder zum Schlechten, Unternehmen beobachten und zeichnen manchmal auf, was ihre Belegschaft tut. Der Trend kann viele verschiedene Formen annehmen, von der Messung der Körpertemperatur mit Wärmebildkameras bis zur Überwachung über eine App, wie Mitarbeiter soziale Distanzierung einhalten.“
Quelle: Klaus Schwab, Thierry Malleret, Covid-19: Der große Reset (Genf: WEF, 2020), E-Book. Ausgabe 1.0.
Die Fernüberwachung wird während der „Pandemie“ immer wichtiger werden. Zum Beispiel soll auf Flughäfen Wärmebildtechnik eingesetzt werden, um erhöhte Körpertemperaturen zu überprüfen. Bei Friedensoperationen und -initiativen der Vereinten Nationen ist die Fernüberwachung jetzt wichtiger, da die Kontakte von Mensch zu Mensch minimiert werden. Ich schrieb unlängt über dieses Thema.
In einem weltweiten 5G-Netz können Server (oder eben eine KI) mit Echtzeit-Daten und Kartographierungen aller Gebäude (innen wie außen), aller Straßen und aller Menschenbewegungen gefüttert werden. Das ist eine vielfach umfassendere Überwachung als mit mit bloßen Handy-Daten und Kameras erreichbar wäre. Auf Grund der kurzen Wellenlänge kann jede Fingerbewegung registriert werden. Eine Zentrale KI die damit gefüttert wird ist dann omnipräsent und allwissend.
Durch die Hinterlegung der Genome in der EU-weiten Datenbank, ist eine Zuordnung von Personen, die sich beispielsweise zu Weihnachten „unberechtigt“ bei Freunden, anstelle (natürlich eingeschränkt) bei der Familie aufhalten, möglich. Glauben Sie nicht?
Es gibt ein System, das wurde bereits von der US-Army entwickelt zur Aufklärung von Schlachtfeldern. 2015 haben etwa 50 US-Strafverfolgungsbehörden (z.B. FBI und US-Marshalls) Freuquenz-Geräte erhalten um ‚durch Wände‘ zu schauen (bei 868Mhz). Damit kann man sogar die Atemfrequenz von Personen in einem Haus feststellen. Tür einschlagen nicht mehr nötig, den in Zukunft wissen die Behörden ganz genau wo du dich gerade befindest. Und die amerikanischen Geheimdienste, EU und chinesische Unternehmen haben massiv in die Entwicklung der 5G-Sicherheitsarchitektur (3GMPP) eingegriffen. Sie fordern ein entgegenkommen der Netzbetreiber und sie sollen umfassende Metadaten wie Zeit-Weg-Protokolle sammeln und ihnen verfügbar machen. Die Kontrolleure der Gesellschaft sind vollends ausgestattet.
Zwangsmaßnahmen der einen oder anderen Art werden auch deswegen angewendet, um die Menschen zu zwingen, die zur Zeit anstehenden Covid-Genimpfungen zu akzeptieren.
Dann ging in der letzten Zeit wieder das Thema „Luciferase“ durch die Runde. Sicherlich wird es auch ein schönes Vergleichsbeispiel beinhalten, welche Effizienz der Überwachung mit und ohne Chip-Implementierung auf die Zuordnungen von Personen haben wird.

Sogenannte Quantum-Dot-Tatoos: Dabei werden vier jeweils 1,5mm kleine Nadeln in die Haut gelassen. Sie enthalten eine Impfung, lösen sich auf und hinterlassen dabei unter der Haut fluoreszierende Punkte. Es ist im Grunde genommen ein unsichtbare Barcode Tattoo welches mit bloßen Auge nicht erkennbar ist, jedoch mit einem Smartphone ausgelesen werden kann. An Kontrollen, wie die der Maskenpflicht haben wir uns ja jetzt schon gewöhnt… alles nur Vorbereitung.
Im Patent WO2020060606 findet sich die Goldgrube des neuen Orwellschen Unhinterfragbaren:

Inhaber des Patentes: Microsoft (Redmond) … Der „Garagentüftler“, welcher einerseits Impfungen und andererseits gern Abos verkauft.
Bill Gates baut also etwas auf, das wir das „Human-Implantable Quantum Dot Microneedle Vaccination Delivery System“ nennen. Es setzt sich aus mehreren Dingen zusammen. In seinem Zentrum haben wir die COVID-19-Impfung, die er jedem Menschen auf der Erde verabreichen will, es wird Quantenpunkt-Mikronadeln, ein digitales Erkennungszeichen von ID2020 und ein menschliches implantierbares Gerät zum Kauf und Verkauf von Kryptogeld mit der Patentnummer #060606 geben.
Die digitale ID wird in Form eines so genannten Immunitätspasses geliefert. All diese Dinge, die alle von einem Mann finanziert werden, stellen insgesamt zumindest einen verblüffenden Vorläufer des „Mark of the Beast Weltsystems“ dar.
Die Quantenpunkt-Mikronadeln, welche die Impfstoffe liefern werden, und eine sehr einzigartige Biochemikalie, die alles zum Funktionieren bringt sind Mittelpunkt der Initiative. Das ‚Nahinfrarot-Biolumineszenz-Enzym Luziferase‘, die Chemikalie, die die Quantenpunkt-Impfung über eine spezielle App für mobile Geräte lesbar machen wird.
Das Enzym, welches die Impfung lange nach der Injektion des Opfers lesbar macht und ermöglicht, dass eine bloße Impfung als Markierung funktioniert. Eben Luciferase.

In Daytona Beach testet die Polizei nun smarte Drohnen um Kranke aufzuspüren die sich draußen Bewegen. Sie messen die Körpertemperatur und erkennen sogar ob jemand hustet. In manchen US-Städten wird ein System getestet in dem Polizisten Kamera-Brillen an sich tragen. Bei Kontrollen wird das Gesicht von ihrem Gegenüber mit einer Datenbank abgeglichen. Problem: Die Gesichtserkennung ist rassistisch und hat bei dunkelhäutigen Menschen eine hohe Fehlerquote. Russland baut gerade zehntausende Überwachungskameras mit Gesichtserkennung aus um „COVID“ zu bekämpfen und plant diese mit einer Tracking App zu verbinden. Wusstet ihr das Gesichterkennungs-Kameras nicht so gut funktionieren wenn Menschenmassen dicht an dicht gedrängt sind? Sie funktionieren viel besser wenn die Leute… sagen wir 1,5m Abstand halten würden! Tunesien geht gleich in den vollen 1984-Modus mit ferngesteuerten Polizei-Robotern und Gesichtserkennung welche die Bürger kontrollieren.
Wer denkt jetzt nicht auch an „InTime“, in der „Geld“ durch „Zeit“ ersetzt wurde. Ein mörderisches System.
Und in Belgien bekommen jetzt erst einmal die weihnachtlich Feiernden Besuch mittels einer Wärmebild-Polizei-Drohne:

Was uns ursprünglich als Verbrechensbekämpfung verkauft wurde, entpuppt sich als Kontrollsystem zur tagtäglichen Akzeptanz:

In „The Dark Knight“ haben sie uns diese Form der Bewegung-Überwachung in Echtzeit bereits präsentiert. Dort wird es „Hochfrequenz-Generator Empfänger“ genannt und jedes Handy der Stadt ähnlich wie ein Sonar benutzt um die gesamte Stadt in Echtzeit darzustellen.
Fazit: Das sogenannte „Internet der Dinge“ war immer nur eine Art Verkaufs-Slogan. Es geht jedoch um nichts anderes als die Sicherung der Machtverhältnisse über die „Totale Dollarfinsternis“ hinaus:

Der TiefenStaat und die angeblichen Feinde desselben werben für ein braves Daheimbleiben. „Popcorn“ und „Chips“… Das wäre heutzutage revolutionär:

Dabei sind die Zeichen eindeutig, wenn man sie denn sehen will:

Update: Luciferase im Video – https://t.me/kuehmelchen/1255
Update 2: „Der Weg des Geldes“
“Im Jahr 2019 beauftragte Gates laut einem noch nicht geläuterten Artikel des Scientific American das Massachusetts Institute of Technology, ein injizierbares Quantenpunktfärbesystem zu bauen, um unter der Haut von Kindern gespeicherte medizinische Informationen zu tätowieren. Die Tätowierung wurde so gestaltet, dass sie von einer iPhone-App lesbar ist.
Die Firma Gates, Microsoft, hat eine unheimliche Technologie patentiert, bei der implantierte Chips mit Sensoren eingesetzt werden, die die Körper- und Hirnaktivität überwachen. Sie verspricht, willfährige Menschen mit Zahlungen in Krypto-Währung zu belohnen, wenn sie zugewiesene Tätigkeiten ausführen.
Gates investierte auch etwa 20 Millionen Dollar in MicroCHIPS, ein Unternehmen, das chipbasierte Geräte herstellt, darunter Implantat-Chips zur Geburtenkontrolle mit drahtlosen Ein- und Ausschaltern für die ferngesteuerte Medikamentenabgabe durch medizinische Behörden.
Im Juli 2019, Monate vor der COVID-Pandemie, kaufte Gates 3,7 Millionen Aktien von Serco, einem militärischen Auftragnehmer mit Verträgen mit der US-amerikanischen und britischen Regierung zur Verfolgung von pandemischen Infektionen und Impfstoff-Compliance.
Um uns den Übergang zu seiner Überwachungsgesellschaft zu erleichtern, investierte Gates 1 Milliarde Dollar in EarthNow, das verspricht, die Erde mit 5G-Videoüberwachungssatelliten zu überdecken. EarthNow wird 500 Satelliten starten, die es Regierungen und großen Unternehmen ermöglichen, fast jeden „Winkel“ der Erde im Live-Stream zu überwachen und ein sofortiges Video-Feedback mit einer Verzögerung von einer Sekunde zu liefern.
Die Bill and Melinda Gates Foundation erwarb auch 5,3 Millionen Aktien von Crown Castle, das 5G-Spionageantennen besitzt, darunter mehr als 40.000 Mobilfunkmasten und 65.000 kleine Zellen.“
Wer die Macht hat, hat auch die Kontrolle.

Video: Die WHO wird von Big Pharma und der Bill and Melinda Gates Foundation finanziert
Video: The WHO is Funded by Big Pharma and the Bill and Melinda Gates Foundation
Update 3 (19.12.2020):
Der Massentest ist eine Art verborgene Volkszählung. Die erhobenen Daten gehen in die eigens geschaffenen Genom-Datenbanken. Die Menschheit wird unter Generalverdacht gestellt und Testverweigerer generalbestraft. Mit der Luciferin-Impfung (Moderna-Inhaltsstoff) bekommt der Getestete seine Hardware für den elektronisch übermittelbaren Code, welcher ihn als „geimpft“ ausweist. Die Daten selbst sind zusammengeführt und bei jeder Nachforschung einsehbar. Der gläserne Mensch wird zum „Stammdatensatz“ im Katalog der Meldeämter (was er ja im Grunde schon ist). Die DNA nun für jedwede Zwecke zuordbar. Zudem sind die Themen „HIV-Positivmessung“ und „Unfruchtbarkeit“ nach der Genveränderung immer noch nicht ausgeräumt.
So geht „Freiheit“, vor der uns unsere Eltern intuitiv warnten. Es geht nicht um die Freiheit geboren zu werden und glücklich zu leben, sondern um die Aufgabe für etwas übergeordnetes zu sein.
Und dieses „Etwas“ ist für uns alle unsichtbar. So wie ein Diktator unsichtbar sein muss, um nicht als Ziel des Kampfes der Völker zu werden.
Mittlerweile ist auch der Luciferin-Inhaltsstoff im „Moderna-Produkt“ nachgewiesen:
Nun wird auch klar, warum eine Firma, die noch nie einen Impfstoff produzierte, ganze Völker impfen darf gegen ein normales Virus, welches aus Influrenza-Erkrankten Covid-Erkrankte hat werden lassen.
Man bekommt es ganz einfach beseitigt, weil es nie wirklich neuartig war.
Der Etikettenschwindel hat einen einzigen Zweck.
Die Impfung mit einem Gen-Wirkstoff und der Beimengung von Luciferin:
https://thewatchtowers.org/rna-vaccine-by-moderna-contains-luciferin-dissolved-with-66-6ml-of-distilled-phosphate/
Es geht um die Markierung humanoiden Eigentums und deren Zuordnung zu den gesammelten Genomen in den Datenbanken zum Zweck der Kontrolle.
Hier findet sich auch der Sinn der millionenfachen Tests tief in der Nasenhöhle.
So lange die Menschen in Wohnhaft gehalten sind, werden sie sich nicht wehren (können). Sie werden medial unterhalten, bis ihre Markierung abgeschlossen ist. Erst dann werden sie die Einengung ihres Lebens hinter sich lassen dürfen und gefühlt in einen neuen Raum der scheinbaren Freiheit betreten.
Wie man Vieh markiert, ist es nun am Menschen nummeriert zu werden.

Ohne Markierung keine gesellschaftliche Teilhabe.
Der Virus selbst hätte nichts derartiges bewirkt. Eine normale „Durchseuchung“ ebenfalls nicht. Erst die Schaffung des sozialen Unfriedens, das Säen von Hass und Missgunst schafft die Akzeptanz der Folgen von projizierter Angst.
Surrealität trifft Realität.