Erst wenn der Tiefenstaat beseitigt ist, wird diese „Plandemie“ beendet sein. Erst wenn die letzte Lüge das Schwert des Weltgerichtes durchschritten hat, wird auch die Menschheit wieder frei sein.
Diese Sätze klangen sicher vor einem Jahr noch so, als wenn ein komplett Irrer sie sprechen würde. Heute …
Die Menschheit ist in Geiselhaft.
Die Geiselnehmer selbst sind sich alles andere als sicher, dass sie das auch bis zum Ende durchziehen können. Sie bedienen sich einer riesigen Maschinerie, bestehend aus ihrer beamteten Gefolgschaft, den Medien, der chemopharmazeutischen Industrie, um die Völker zu entzweien, zu vergiften und selbst im Nebel stehend, noch zu profitieren.
Denn sie haben viel zu verlieren.
Alles, was sie sich die vergangenen Jahrhunderte aufgebaut haben, steht nun zur Debatte. Nicht ein Virus, sondern ein System.
Sie schaffen es tatsächlich, die Menschen davon zu überzeugen, dass ein vergreister korrupter Pädophiler 13 Millionen Stimmen mehr auf sich vereinen kann, als Menschen wählen waren.
Das Meinungsportal Wikipedia® vermittelt den Wissenssuchenden, dass 158,54 Millionen der 239,25 Millionen Wahlberechtigten wählen waren.

Dabei waren tatsächlich nur 213.799.467 Wähler registriert.
Das sind schon mal über 25 Millionen Menschen (zum Vergleich; die DDR hatte 17 Millionen Einwohner), welche in der Wissensdatenbank eine Existenz bekamen, obwohl es sie tatsächlich nicht gibt.

https://www.thegatewaypundit.com/2020/12/breaking-huge-simple-math-shows-biden-claims-13-million-votes-eligible-voters-voted-2020-election/
Nun hat laut amtlichem Endergebnis Joe Biden 81.284.778 Stimmen „gezählt“ bekommen.
Donald Trump wurde mit offiziell 74.224.501 Stimmen (was vor ihm auch noch nie geschafft wurde) aus dem Amt „gewählt“.

Zusammen ergeben beide Zahlen 155.509.279 Stimmen.
213.799.467 Wähler waren also tatsächlich registriert.
Das ergäbe sogar eine rechnerische Wahlbeteiligung von 72.736 %.
Wenn man denn richtig zählt.
Es waren aber nur 66,3 % lt. Wikipedia®, da sie einfach die Anzahl der Wahlberechtigten auf 239,25 Millionen festgesetzt haben.
66,3% Wahlbeteiligung war ja selbst schon rekordverdächtig. Siehe hier das Diagramm der Washington Post:

Noch mehr geht eigentlich gar nicht. Also etwas stimmt da nicht… oder?
„Ach, … das ist doch ein alter Hut. Da kann man doch eh nichts machen…“
Weit gefehlt.
…
Zum Fazit:
Wahlberechtigte: 213.799.467
Wahlbeteiligung 66,3%
Daraus erfolgen theoretisch Wählerstimmen: 141.749.046.
Abzüglich der offiziell zugestandenen 74.224.501 Wählerstimmen für Trump kommen wir nur auf 67.524.545 für Joe Biden.
Ihm werden aber 81.284.778 zuerkannt.
Ups…
Der Unterschied beträgt sage und schreibe 13.760.233 Wählerstimmen, die, sollte man die kommunizierte Stimmenanzahl für Donald Trump tatsächlich als wahr betrachten (und darüber darf ruhig auch gezweifelt werden), so aus dem Nichts geschaffen wurden.
So wie das im Grunde wertlose Geld der Notenbanken für den wirtschaftlichen Niedergang des Wirtschaftssystems. Geld als „Versprechen“ ist gerade nicht viel wert.
So wie das Fledermausvirus, das stetig mutiert, munter durch die Welt wandert und sieben Milliarden Geneingriffe generiert. Tja,… wer profitiert? Wer bezahlt? Mit Geld und mit dem Leben?
So, wie die Gegnerschaften von rechts und links, von schwarz und weiß, von Alten und Jungen, von Männern und Frauen, von Klima-hier und Klima-da…
Dabei wollen die Tiefenstaatler im Grunde nur ihren Arsch retten. Und dabei noch mal richtig Kasse machen. So wie schon immer. Gates kauft Land, als gäbe es kein Morgen mehr. Was die Verkäufer allerdings mit den in Kürze wertlosen Dollars so anfangen, bleibt im Verborgenen. Heizen kann man damit jedenfalls nicht mehr, da der Ofen ja auch verkauft ist.
Und wir hier als traditionell urnengängiges Stimmvolk tragen Doppel-Maske und halten Abstand, bleiben zu Hause und nennen es „Home-Office“.
Jeder hat halt seinen Platz im System.
Aber es gibt bekanntlich IMMER ein „Danach“.
Auch ein Amtsenthebungsverfahren nach dem Wechsel (wie das eigentlich so geht) scheiterte. Sie wissen ganz genau, dass sie mit dem Betrug nicht würden durchkommen… Deswegen auch dieses „Verfahren“, um sich doch noch irgendwie zu legitimieren.
Wenn also die Wahlen in den USA in diesem Ausmaß gefälscht werden konnten, haben sie es schon in verschiedenen anderen vorherigen Wahlen in allen Teilen der Welt mindestens geprobt. Somit kann auch davon ausgegangen werden, dass selbst die vergangenen Wahlen hierzulande vorsätzlich in jedweder Form betrogen wurden. Und das seit Jahrzehnten.
Mit welchem Recht muten uns also diese Leute ihre verordneten „Maßnahmen“ zu?
Mit welchem Recht beugen sie das Recht?
Mit welchem Recht nötigen sie ein Volk, welches sie offenbar nicht einmal dazu legitimierte?
Allein Meinungsumfragen jedweder namhaften Institute boten lange schon ein Instrument zur Beeinflussung des Wahlverhaltens. Wer wählt schon eine Partei, die sowieso keine Chance hat zu gewinnen…
Dieses Mittel ist nachgewiesenermaßen erprobt. Wenn alle Maske tragen, dann trage ich sie auch. Wenn alle rauchen, dann rauche ich auch. Wenn alle „Mutti“ zu Merkel sagen, dann sage ich das auch. Wenn alle die „Grünen“ toll finden, dann mag ich die irgendwie auch…
Wenn alle für die Schön-Wetter-Zukunft hopsen …
Hier, als (medial gezählte) „17.000 Menschen“ in Berlin demonstrierten, stand die Verurteilung schon im Voraus fest. Die Ambivalenz der Zählweise ist aber schon sonderbar… Wenn das nur 17.000 Grundrechtsdemonstranten waren, wie sehen dann 13.000.000 Geister-Wähler aus, die für einen dementen Greis voten? Die Antwort ist einfach: Es gibt sie nicht. Es ist lediglich tiefenstaatliche Software.
Guten Morgen,
und wieder ein hervorragend recherchierter Beitrag, sinnvoll kommentiert….
„Die Kacke ist am Dampfen…“ und der üble Geruch wabert durch alle Ritzen.
Leider haben ein Großteil der Menschen immer noch nicht nur ihre Augen und Ohren vor den kriminellen Gräueltaten, die uns im Moment heimsuchen, verschlossen…
Auch ihre Nasen sind immer noch immun für den feinen Duft der Freiheit, der menschlichen Würde und des humanen Miteinander….
Viele wurden ihrer Sinne beraubt durch politische Lügen und Propaganda, Mainstream-Medien und „sogenannter“ Weltenretter wie Schwab und Konsorten.
Aber, wir sind Herr unserer Sinne, wir bestimmen, was wir wahrnehmen und was wir daraus machen.
Also wäre es sinnvoll, die Lösung nicht im Außen zu suchen, sondern im Inneren…
Ein schwerer und mühevoller Weg, aber der einzige, der uns Menschen wieder in unsere Kraft und Stärke führt und uns zeigt, dass wir der Souverän sind.
LikeLike
Dankeschön für die Zeilen die so ich voll und ganz bestätigen kann. LG
LikeLike