Ein dystopisches Szenario mit einem Hang zum Tatsächlichen.
Nach jeder Krise gab es immer einen Neuanfang. Die Jugend galt zu jeder diese Anfänge als Förderungswürdig, da sie unbelastet vom alten, überholten System war. Geboren wird eben immer. Zum Glück.
Das hat aber dann ein Ende, wenn ein altes System sich selbst abschaltet und durch ein „neues“ ersetzen will ohne dabei selbst zum Opfer zu werden. Lösungen müssen her. Aber die gibt es bereits seit hundert Jahren. Sie sind mittlerweile ausgereift und harren ihrer Umsetzung. Versteckte, zurückgehaltene Patente werden genutzt, um der Elite ein schönes Leben und den Rest unter Kontrolle zu halten.
Das Nachhaltigkeitsszenario einer nichtgewählten elitären Agenda
Die Menschen werden durch die modernen Betriebssystem-Impfungen unfähig sich zu vermehren. Es kommt am Ende entweder nur „Scheiße“ oder eben kaputtes, nicht fortpflanzungsfähiges Leben heraus.
Sie werden durch den Beitritt zum Drogenabo „transhuman“ und per se scheinbar privilegiert. Sie dürfen reisen, in die öffentliche Zone. Das Nutzen der von System bereitgestellten Technik wird ihr Lebensmittelpunkt. Eventuellen Nachwuchs werden sie sich kaufen können. Allerdings ebenfalls Fortpflanzungsunfähigen…
Nichtgeimpfte werden wohl vorerst die Kinder für Geimpfte „produzieren“, weil sie eben auch Nichtprivilegierte sind. Warum? Einfach deshalb, um selbst zu überleben. Das Arbeiten wird zu einem Privileg und sie damit zum Bestandteil des Systems der Hybriden, welche vom System die „finanziellen“ Mittel bekommen.
Oder einfach ausgedrückt: „Kranke herrschen über Gesunde.“ Wer nicht krank ist, wird krank gespritzt. Freiwillig natürlich. „Transmutierte“ dürfen bei Strafe aber nicht als „krank“ bezeichnet werden. Aus ethischen Gründen und durch erneuerte UN-GENder-Gesetze abgesichert.
Auflehnen gegen das System KANN sich kein Gespritzter, weil er ja abhängig vom Nachschub ist. Es wird zu „seinem“ Überlebenssystem und wird sogar dafür kämpfen bis zum Tod.
Das Paradoxe: Wer ungespritzt bleibt, muss immer beweisen, dass er nicht krank ist, um z.B. selbst einmal analoge ärztliche Hilfe in Anspruch nehmen zu können. Ein Arzt darf nur noch sein, wer Hybride ist.
Auch die ärztliche Versorgung wird mittels „Med-Betten“ mechanisiert. Nur höher Privilegierte haben zur Nutzung dieser Technologie Zugang.

Ein Kampf gegen das matrixe System wird für „Gesundgebliebene“ schwer, da „Transhumierte“ mittels verimpfter Nano-Technik zum Bestandteil des „Internets der Dinge“ werden und, als kollektives Bewusstsein eingebettet, die einzeln agierende dezentrale Intelligenz immer beherrschen kann. … Solange Strom fließt und die „Software“ kommuniziert.
Siehe hier: „Der Mensch wird ein Ding im „Internet der Dinge“. Er wird kontrollierbar, abschaltbar und erhält eine digitale Wertigkeit.“: https://kuehmel.wordpress.com/2020/12/15/patentnummer-wo2020060606/ 5G, 6G, 7G spielen dabei eine herausragende Rolle. „Starlink“ in den Händen von Tiefenstaatlern ebenso.

Grundbedürfnisse sind heute bereits Bestandteile des Wirtschaftssystems. Luft, Liebe, Wasser, Nahrung, Bildung, Medizin… alles ist käuflich und unterliegt den Bedingungen einer Gewinnerzielung.
Der Kinderwunsch wird nun offiziell (!) zur Ware, die Produzenten zu Maschinen. Die wenigen verbleibenden zeugungsfähigen Männer und Frauen (vornehmlich aus armen Regionen) werden in dieser künstlichen Matrix keinen Platz haben. Daher werden sie ausgesondert in Camps, vielleicht in Fabriken. Sie werden in ihrer eigenen Matrix platziert … (oder sie entkommen dem System und finden Autonomie in einer eigenen Welt.) Der Rest wird leise „über das Trinkwasser“ entsorgt. Ganz überraschend natürlich. So wie alle „FalscheFlagge“-Aktionen, die im Grunde seit hundert Jahren von derselben Elite orchestriert wurden.
Organspender werden eigens im Labor gezüchtete Menschenaffen. Fremdorgane entwickeln sich von der „Spende“ zum industriellen Produkt. Die Chimäre bekommt ihre Chance: https://de.rt.com/gesellschaft/107024-ukrainischer-kleriker-warnt-vor-schweinereien/ vom 28 September 2020.

Wenige Zeit später (schön in Häppchen) dann für konsumierende Medienverbraucher die Schlagzeile: „US-Forscher erschaffen ersten Affen-Menschen“ https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/gesundheit/forschung-wissenschaftler-erschaffen-chimaere-aus-mensch-und-affe-76067240.bild.html hübsch animiert vom 15.April 2021 einer meinungsbildenden Anstalt.
„Freiheit“ wird zu einem Schimpfwort. So, wie „Grundrechte“ es fast heute sind. Die Spaltung der Menschheit zum Zwecke der Bewahrung von Macht und Besitz Einzelner ist das Ziel der angewandten Eugenik. Siehe dazu auch: https://odysee.com/@AugenAufMedienAnalyse:6/corbett-bioethik:1

Es bleiben trotzdem nur einzelne mit unbeschränkter Macht. Mit der Gentherapie schaffen sie sich nun IHRE „Armee“ für IHREN großen Krieg gegen die autonome Gesundheit, gegen das seit Tausenden Jahren bewährte Immunsystem. Es ist nicht unser Krieg. Sondern ihrer:
Ach ja,… Bleiben Sie gesund und befolgen Sie die Maßnahmen der Bundesregierung!
Update: 2011. Michael Morris sagte die heutige Situation voraus. In den Büchern nachzulesen: https://kopp-report.de/die-prophezeiung-bereits-2011-plante-bill-gates-die-sterilisation-durch-impfungen/ (auch wenn es der Kopp-Verlag ist, welcher dieses Thema immer wieder anspricht,… anderen ist es ja nicht so wichtig.)