Die Genveränderung des Menschen ist Teil des Planes zur NewWorldOrder, den Menschen selbst zu verdinglichen, um seine Selbstständigkeit als etwaigen Konfliktherd auszuschalten.

https://www.prnewswire.com/news-releases/united-nations-nwo-unnwo-launches-covid-19-coronavirus-focused-international-day-of-happiness-2020-campaign-theme-happiness-for-all-together-301026735.html

Das „Internet der Dinge“ bekommt somit erst seinen praktischen Sinn. Alles interagiert miteinander, der Mensch, die Maschine, die Menschmaschine. Und alles wird steuer.- und kontrollierbar.

Klingt utopisch oder nach Science Fiction?

Gar wieder mal verschwörungstheoretisch?

Es ist längst in der Umsetzung und sieht als Ziel den „Happytalismus“.

Die Vereinten Nationen hatten eine Website zur Förderung einer „Neuen Weltordnung“ eingerichtet, die im Wesentlichen das bestätigte, was Verschwörungstheoretiker seit Generationen sagen.
Das „New World Order Project“ der Vereinten Nationen ist eine globale, hochrangige Initiative, die 2008 (zeitlich parallel mit der Amtseinführung von Barack Hussein Obama) gegründet wurde. Bekanntlich sind sie wieder etwas vorsichtiger geworden und haben die Seite offline gestellt. (Nicht zuletzt, um es den Aufklärern in aller Welt nicht allzu einfach zu machen, die Zusammenhänge zwischen den „KillBill-Eugenikern“, „Skull&Bones-Verpflichteten“, des „WorldEconomicForum“ und der „UNO“ mitsamt seinem schier undurchsichtigen Verwaltungsapparat zusammen zu puzzeln.)

https://unnwo.org/

„Eine große Revolution wartet auf uns. Die Krise macht uns nicht nur frei, uns andere Modelle, eine andere Zukunft, eine andere Welt vorzustellen. Sie zwingt uns auch dazu“, sagte der ehemalige französische Präsident Nicolas Sarkozy.

Jayme Illien, ein weiterer Gründer von Happyitalism und CEO des UN-Projekts „Neue Weltordnung“, machte deutlich, dass es bei der NWO-Kampagne #TenStepsToGlobalHappiness letztlich darum geht, sich einer „Eine-Welt-Regierung“ zu unterwerfen.

https://bigleaguepolitics.com/united-nations-covid-19-shows-a-male-dominated-world-with-a-male-dominated-culture-damages-everyone/

Wie nun läuft es rein technisch ab?

Sie bezeichnen unser Chromosom 8 … als das ‚Coronavirus‘. Wir selbst sind also das Virus. Sie isolieren mit den Tests die „gesunde“ DNA der Menschen und bezeichnen das, was sie gefunden haben, als Krankheit.

Der nächste Schritt besteht dann darin, die zu injizierende DNA in die Zelle einzuschleusen, im zweiten Schritt muss dann dieses Stück DNA in den Kern gebracht werden, und das geschieht mittels Elektroporation. Das klappt aber nur, wenn genügend Metalle vorhanden sind, die in Resonanz mit der Frequenz des elektromagnetischen Feldes stehen, das auf dem Menschen ausgeübt wird.

Deshalb gibt es z.B. „Chemtrails“. (Chemtrails sind seit 2001 keine „Verschwörungstheorie“ mehr – siehe Seite 5 Zeile 15: https://www.congress.gov/107/bills/hr2977/BILLS-107hr2977ih.pdf)

Aber auch Zusätze in der Nahrung schaffen Abhilfe. Verfahren über Herbizide oder Trinkwasserzusätze haben ebenfalls Potenzial.

Staatsmedien werden das natürlich nicht vermitteln. Sie haben schließlich neben der systemischen Unterhaltung zur Ruhigstellung nur einen „Bildungsauftrag“ und keinen Auftrag zur Aufklärung.

Wenn Sie also die 60 Gigahertz-Frequenz des 5G-Systems verwenden und die Menschen, nachdem sie ihren Impfstoff erhalten haben, elektromagnetisch bestrahlen, wird die Elektroporation Mikroporen im Kern erzeugen, so dass die DNA in den Kern eindringen kann, und sie so ihren genetisch veränderten Menschen erhalten. Es ist im Grunde „kinderleicht“ und auch nicht kompliziert. Darum geht es, deswegen weltweit, das ist die Strategie. Lassen sie sich deshalb keinesfalls impfen, und machen Sie diesen Test nicht. (Die PCR-Tests dienen offenbar zur Anlage einer Datenbank mit menschlicher DNA). Amandha Vollmer

Quelle: Bombshell Evidence that COVID RNA Base Pairs are Identical to Chromosome 8 Human DNA – https://www.bitchute.com/video/GYn7EfsLfeLA/

Offiziell heist es:

Bereits am 16. März 2020 hatte die amerikanische Firma Moderna mit einer klinischen Studie für ihren Impfstoffkandidat mRNA-1273 begonnen, in Zusammenarbeit mit dem Vaccine Research Center (VRC) am National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), einer Sektion des National Institutes of Health (NIH). Der Impfstoff mRNA-1273 enthält die Boten-RNA (mRNA) des S-Proteins, mit dem die Coronaviren an den Epithelzellen andocken. Die mRNA ist in Lipid-Nanopartikel (Cholesterol, Distearoylphosphatidylcholine (DSPC) und DMG-PEG 2000) einge­bunden, das nach der intramuskulären Injektion von Körperzellen aufgenommen wird. Die Zellen stellen dann das S-Protein (Spike-Protein) her. Es wird vom Immunsystem als fremd erkannt, was die Bildung von protektiven Antikörpern anregt. Die normalerweise üblichen tierexperimentellen Studien wurden übersprungen.

Warum wurden sie wohl übersprungen? Weil sie natürlich in anderen Studien längst durchgeführt worden sind. Es geht mitnichten um ein neues Mittel gegen ein neues Virus, sondern eben um eine Gensequenz, die in Zellen verbracht werden. Siehe auch: https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/B9780128005118000113

Mehr Studien: https://www.sciencedirect.com/topics/agricultural-and-biological-sciences/electroporation

Dr. Suhab Siddiqi, Ex-Direktor für Chemie beim Impfstoffhersteller „Moderna“ sagte gegenüber dem amerikanischen Fernsehsender CNN: „Ich würde nicht zulassen, dass der (Impfstoff) in meinen Körper injiziert wird.“

„Moderna“ hat als Pharmaunternehmen bis heute KEIN EINZIGES Medikament auf den Markt gebracht und entwickelt seit über 10 Jahren genau den Impfstoff, den es nun an die Welt verkauft. Soviel zum Thema „Plandemie“.

Umweltanwalt Robert F. Kennedy Jr. monierte im Mai 2020: ′′ Der Moderna-Impfstoff, der führende Kandidat ist, hat die Tierversuche komplett übersprungen,“ in einer Online-Debatte über obligatorische Impfungen mit dem renommierten Harvard-Juraprofessor Alan Dershowitz.

mRNA-Impfstoffe können Krebs und andere schwere Schäden verursachen, da durch Zweckentfremdung der Zellen auf Dauer die Gefahr einer Zelldegeneration bis hin zu bösartigen Zellveränderungen möglich sind. Als Vorsichtsmaßnahme befahl diese Pharma-Firma Studienteilnehmern, ungeschützten Sex oder Samenspenden zu vermeiden.

Dabei warnen auch viele Ärzte vor dieser neuen Impf-Technologie!

Beispiel: Frau Dr. Carrie Madej ist eine Fachärztin der Inneren Medizin in den USA. Ihr besonderes Forschungsinteresse galt schon früh den Impfstoffen. Doch warum sind Covid-19-Impfstoffe problematischer als andere Impfstoffe? Befindet sich die Menschheit tatsächlich in einem großen Experiment?

Quelle: https://t.me/kuehmelchen/1044

Die Degeneration des an sich vollkommen gesunden Erbgutes unserer Kinder und Enkel ist absolut tragisch. Die Sinnhaftigkeit des Fortpflanzens des Menschen nach der genetischen Zerstörung an einem Schlusspunkt.

„Happytalism“.

Wieder ein „Ismus“, dass an Opfern nicht spart.

Ist der „Stoff“ erst einmal im Körper, wird man ihn nie wieder los.