Folgender Artikel ist eine Übersetzung. Der Original-Link findet sich am Schluss. Für mich wichtige Schlagwörter sind hervorgehoben.

Wir wissen heute, dass die deutsche Chemieindustrie der 20er und 30er Jahre Ableger der amerikanischen Groß-Konzerne waren. In sofern ist der nachfolgende Artikel zu kritisieren. Der Holocaust stand so genau auch in den Vereinigten Staaten auf der Agenda bzw. war es bereits. Nur hießen dort die Opfer „Indianer“, Kommunisten“, „Schwule“ und „Neger“. (Auf dem Titelbild stehen Henry Ford ergebenst neben Göring und Hitler) Quelle: metabunk.org

Beginn der Übersetzung:

Impfstoffe sind die neuen Gaskammern und 150 Millionen Amerikaner laufen direkt hinein, angetrieben durch die von den Medien geschürte Covid-19-Angst

Die Juden in Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg dachten nicht, dass, als ihre Waffen zum ersten Mal „registriert“ werden mussten, ihnen diese Waffen bald genommen werden würden. Dieselben unschuldigen jüdischen Menschen, die deutsche Staatsbürger waren, hatten keine Ahnung, dass, nachdem ihre Waffen konfisziert wurden, sie befohlen werden würden, in Ghettos zu „ziehen“, die für sie reserviert waren, und mit anderen Menschen „wie sie.“ Es war die offizielle Politik der Nazis, die Juden zu hassen. Sie wurden in der Propaganda der Medien (man denke an Flugblätter, Plakate und Filme) als eine Last für die Gesellschaft in vielerlei Hinsicht geächtet.

Das deutsche Volk wurde mit der Hand gefüttert, ein bestimmtes Volk zu hassen (man denke an weiße Amerikaner und Nicht-Vaxxer heute). Hitler gab ihnen einen Sündenbock. Die „dreckigen“ Rattenjuden. Die Bevölkerung hat den Köder geschluckt.

Als nächstes wurden diese Millionen von Juden per Zug aus den Ghettos in die Konzentrationslager verfrachtet. Das sollte ihre letzte Ruhestätte sein. Hitlers pharmazeutischer „rechter Arm“ kreierte giftige Impfstoffe aus chemischen Mixturen, und sie injizierten diese Chemikalien in die Arme jüdischer Kinder, nur um zu sehen, was passieren würde. Natürlich starben sie, nachdem sie gequält und missbraucht worden waren.

Quelle des Fotos: „bestnewshare“

Die jüdischen Menschen waren nicht dumm, sie erkannten nur nicht, was die Registrierung von Waffen zuerst bedeutete, und schließlich wurden sie alle langsam in die Gaskammern geführt, die mit Insektizidgiften gefüllt waren, von denen einige heute noch in der Chemotherapie verwendet werden. Den Juden wurde gesagt, es sei eine große Gruppendusche, und sie gingen in diese Lagerhallen, in die die Nazis Gas anstelle von heißem Wasser hineinpumpten, und dort starben etwa 1/6 der 6 Millionen Juden.

Wenn andere Juden aus den Zügen ausstiegen, wurden sie zweimal in den Kopf geschossen, oder wenn sie irgendwelche Fähigkeiten hatten, die Hitlers militärischen Kräften helfen konnten, bekamen sie dann Jobs. Dann verhungerten sie alle langsam, bis zum Tode. Hitler ließ Fluorid ins Wasser geben, um die Juden schwach zu halten, so dass sie nicht rebellieren oder fliehen konnten.

Wenn Ammoniak mit Bleichmittel gemischt wird, wird es giftig wie Senfgas. Sie können Ammoniak gemischt mit Bleichmittel in kommerziellen Zigaretten finden. Die meisten weißen Lebensmittel sind heute gebleicht. Das meiste rote Fleisch wird mit Ammoniak behandelt, um die E. coli abzutöten. Die Pestizide, die auf fast alle konventionellen Feldfrüchte und Produkte gesprüht werden, werden von Bayer (Monsanto) hergestellt, dem GLEICHEN bösen Bayer, der einen Teil des als I.G. Farben bekannten Pharmakonglomerats in Nazi-Deutschland leitete.

Impfstoffe enthalten schreckliche Verunreinigungen aus der ganzen Welt, die NIEMALS in den menschlichen Körper injiziert werden sollten. Es gibt keine sichere Menge an Quecksilber, die injiziert werden kann, egal ob Ethyl oder Methyl. Kein Mensch, besonders nicht Juden, nachdem was in Deutschland passiert ist, sollte langsam dazu gebracht werden, Impfstoffe zu bekommen, die Ihre Gene verändern, um Proteine und Prionen zu produzieren, die tödliche Viren imitieren. Denken Sie eine Minute darüber nach. Lassen Sie es auf sich wirken. Pharma. Nazi. Chemo. Hitler. Chemische Pestizide. Bayer. Gaskammern. GMO. Covid-19. Protein-Nutzlast und mRNA-Impfstoffe.

Beachten Sie, dass Covid-19 hauptsächlich die „beeinträchtigten“ Amerikaner angreift, deren Immunsystem durch verschreibungspflichtige Medikamente, fluoridiertes Wasser, Quecksilber in Grippeschutzimpfungen und genetisch veränderte, pestizidbelastete, stark verarbeitete und nährstoffarme Lebensmittel (hauptsächlich alle konventionellen Lebensmittel, die nicht organisch sind) dysfunktional und schwach ist. Der Körper dieser Menschen ist kompromittiert, während er gegen Krebs, Diabetes, Herzkrankheiten und Demenz ankämpft.

Dies ist, wie die Nazis und Kommunisten (Bidens KPCh-Regime) angreifen und töten die schwachen und armen und „Behinderten“ zuerst (erinnern Sie sich an die Pflegeheim Covid Morde in New York auch hier), mit Impfstoffen. Das ist Covid-19, das Virus, das in einem Labor entwickelt wurde, um die Schwachen, die „Nutzlosen“ auszuschalten. Sowohl das Virus als auch die Impfstoffe wurden entwickelt, um die Schwachen auszuschalten, und zwar im Laufe der Zeit, aber nur ein paar Jahre, nicht Jahrzehnte.

Dies ist ein weiterer vorsichtiger, langsamer Gang der Gefangenen zu den Gaskammern, aber jetzt geht es zu den Impfzentren für die Umerziehung Ihrer Zellen, so dass sie jetzt Ihren Körper krebsartig machen, während sie langsam Ihr Blut verstopfen. Schließlich werden Sie entweder verrückt oder sterben an einem Herzinfarkt oder Schlaganfall, und es ist immer die Schuld auf den Sündenbock, die jetzt Covid-any-Nummer-variant-Jahr ist.

Das stimmt, nachdem die Juden des Holocausts in den Tötungszentren ankamen, wurden alle Babys, Kinder, Behinderte, Alte und Schwangere zur Hinrichtung ausgewählt, weil sie Hitlers Militär nicht helfen konnten, stärker zu werden.

Wenn Sie nicht wollen, dass sich die Geschichte wiederholt, wie ein weiterer Holocaust, dann geben Sie Ihre Waffen nicht ab, essen Sie keine pestizidbelastete Nahrung, trinken Sie kein Leitungswasser, und bitte lassen Sie sich nicht wiederholt impfen als Teil eines extrem gefährlichen „medizinischen Experiments“, das Big Pharma anführt.

RATTENGIFT, DAS EINIGE DER GLEICHEN INHALTSSTOFFE WIE HEUTIGE BLUTVERDÜNNUNGSMEDIKAMENTE ENTHÄLT, WURDE IN DEN GASKAMMERN DES HOLOCAUSTS VERWENDET

„Zyklon B“ war der Name für die chemisch basierten Insektizidkügelchen, die die Nazi-Wachen in die Luftschächte der Gaskammern warfen. Es wurde zufällig auch zum Töten von Insekten und Ratten verwendet, wobei letztere der Spitzname für alle Juden war, um sie zu erniedrigen und sie glauben zu lassen, sie hätten keinerlei Wert, so wie die Geimpften heute in Amerika dazu beeinflusst werden, dies mit den „Ungeimpften“ zu tun. Dieselben Rattengift-Inhaltsstoffe findet man heute in mehreren verschreibungspflichtigen Blutverdünnungsmedikamenten. Ein Zufall?

Wir sind die neue Last für die Gesellschaft, obwohl wir pro-wissenschaftlich sind. Wir sind die neuen „Aussätzigen“ – die Nicht-Vaxxer, die wissen, was diese Impfstoffe wirklich bedeuten. Ergreift sie! Auf Deutsch heißt es „Ergreife sie! Schickt sie in die FEMA-Lager, um … wartet es ab … zwangsgeimpft zu werden „für das größere Wohl“.

Die Covid-Impfstoffe verursachen Blutgerinnsel und entzündete Herzen überall auf der Welt. Die Massenmedien, wie Hitlers Propaganda, vertuschen das alles. In der Zwischenzeit sind Menschen, die sich nicht impfen lassen, die neuen Sündenböcke, die „lebensunwert“ sind und die Schuld an der Ausbreitung der tödlichen Krankheit tragen, die sie in einem Labor hergestellt haben und die die Schwachen umbringt. Sehen Sie schon das Muster?

SIND SIE „LEBENSUNWERT“? DIE IMPFSTOFFINDUSTRIE GLAUBT DAS, UND DESHALB KÖNNEN SIE SIE NICHT FÜR KUNSTFEHLER, VERLETZUNGEN ODER TOD DURCH DIE GIFTIGEN COVID-19-IMPFUNGEN VERKLAGEN

Vor weniger als einem Jahrhundert, im Oktober 1939, begann Hitler damit, jeden hinzurichten, der behindert war, weil er ihn für „lebensunwert“ hielt. Hitler hatte „Berater“, die entschieden, wer hingerichtet werden sollte, nachdem sie Krankenhäuser und Altersheime besucht hatten. Kinder mit Autismus, auch nur leicht, wurden für den Tod markiert. Jemand, dem ein Finger, eine Hand oder ein Fuß fehlte, wurde für den Tod ausgewählt. Es war ein Euthanasieprogramm, das durch Kohlenmonoxidgas und Zyklon B – ein Pestizid auf Zyanidbasis – unterstützt wurde.

Wenn Hitler heute seine Massenvernichtungswaffen wählen könnte, wären es als Impfungen getarnte Biowaffen. Sind Sie „für den Tod gezeichnet“? Haben Sie Rinderwahnsinn von den Nazi-Impfstoffen?

Besuchen Sie CovidVaccineReactions.com, wenn Sie bereits eine oder zwei giftige Covid-Impfungen erhalten haben und Nebenwirkungen, Blutgerinnsel oder andere unerwünschte Ereignisse auftreten. Dann stellen Sie Ihre Internetfrequenz auf Pandemic.news ein, um Updates über diese Verbrechen gegen die Menschheit zu erhalten, die unter dem Deckmantel der Impfung geliefert werden. Besuchen Sie auch PharmaDeathClock für weitere Informationen und validierte Statistiken über die Tragödien entlang des allopathischen „Zuges“, auf dem 200 Millionen Amerikaner fahren.

Quelle: https://bestnewshere.com/jewish-american-warns-vaccines-are-the-new-gas-chambers-and-150-million-americans-are-walking-right-in-spurred-by-media-hyped-covid-19-fear/

Ende der Übersetzung

Nachtrag: Den Deutschen hat man die Waffen komplett abgenommen. Selbst Luftdruckgewehre sind nicht frei zugänglich. Damit sich das deutsche Volk aus den Klauen der faschistischen Konzernpolitiker befreien kann, stehen nur noch Mistgabeln, Äxte und … gewaltlose Wehrhaftigkeit zur Verfügung.