Wer nach dem Lesen dieses Beitrages immer noch glaubt, es handelt sich um irgendeine Seuche, der ist entweder schon symptomsüchtig mit „Botenstoffen“ durchsetzt oder aber komplett mittels der uns beherrschenden Medien verstrahlt.

Exkurs:

Ich habe vor 40 Jahren deswegen den Beruf eines Handwerkers gelernt, weil ich aufgrund einer Lese/Rechtschreibschwäche erstens immer schon Probleme hatte mit dem Lernen und zweitens im fortgesetzten Bereich der Fremdsprachen komplett versagte.

Einfach desaströs.

Das Einzige, was mir lag, war die Fähigkeit mit (von mir frisierten) Wörterbüchern schnellstens die schulisch geforderten Texte zu übersetzen.

Handwerklich eben.

In meiner Russisch-Prüfung gelang mir so immerhin ein „gut“.

Alle weiteren Ausbildungen verlangten keinerlei Fremdsprachen-Kenntnisse.

Heute geht es mit den automatischen“ Übersetzern“ wie auf Knopfdruck. Für mich tatsächlich wie eine Erlösung. Ab meiner Lehre zum „Maurer“ entdeckte ich die Literatur dann doch noch für mich und (abgesehen von der gebliebenen Idiotie zu fremden Sprachen) will ich sie auch nicht mehr missen…

Aber alles geht eben noch „besser“.

Schon mal was von „CIA“ gehört? Klingt nach amerikanischem Geheimdienst, nicht wahr?

Richtig.

Und,… schon mal was von der Yale-Universität gehört? Klingt nach Elite-Uni und Heimat der „Skull&Bones“ – Bruderschaft, nicht wahr?

Richtig.

Und beides verbindet sich im Vortrag von einem „CIA“-Neurobiologie-Experten, tätig an der „Yale-Universität“, welcher ihn an der Militärakademie West Point („Yes Sir“) im Jahre 2018 hielt.

Dr. Charles Morgan on Psycho-Neurobiology and War

https://youtu.be/cTtIPBPSv0U

„Dr. Morgan ist in seinem Folienvortrag ziemlich explizit: „Zellen können für bestimmte Aktivitäten und Ziele entworfen werden. Die Zellen können strategisch platziert werden. Sie können aus der Ferne gesteuert werden.“ Die neue Technologie erlaubt es seinen Controllern, „Dinge in den Gehirnen anderer Menschen zu aktivieren“. Weiter stellt sich der inzwischen an der University of New Haven lehrende Mediziner vor, wie die Kombination von „DNA-Systemen“ mit „Quantencomputing“ „eine wirklich ganz erstaunliche und zugleich tödliche Bedrohung“ bilden kann. So kann es sein, dass die Dosis von Pfizer und Moderna einen Endpunkt in der globalen Agenda der Machthaber erreicht.“

https://guyboulianne.com/2021/04/22/les-resultats-biaises-dans-les-essais-cliniques-de-vaccins-a-arnm-covid-19-donnent-limpression-que-leurs-injections-experimentales-reduisent-le-risque-de-covid-de-95-ceci-qui-est-faux/

Die DNA wird in der Lage sein, Ihren Körper und Geist zu kontrollieren

Der COVID-Impfstoff ist ein mRNA-Impfstoff, bei dem es sich um einen ganz neuen Typ handelt, der noch nie zuvor zugelassen, lizenziert und weit verbreitet wurde. Es verändert die DNA Ihres Körpers und repliziert und kontrolliert Ihren Körper. Sie ist in vielerlei Hinsicht extrem gefährlich. Dr. Morgan verrät, dass sie jetzt Bilder und Filme in DNA und Bakterien speichern und verstecken können, er sagt auch, dass nur 1 Gramm menschliche DNA das Äquivalent von 7 Milliarden iPADS speichern kann, denken Sie darüber nach, nur 1 Gramm, das ist absolut erstaunlich!!! Er sagt, dass die Informationen und Bilder auch in Bakterien auf dem menschlichen Körper gespeichert werden können, die dann in eine Schale gelegt werden können, und wenn dieselben Bakterien sich fortpflanzen, werden ihre Nachkommen auch mit denselben Informationen kodiert. Er sagt auch, dass es möglich ist, eine Zelle zu programmieren und sie auf einen beliebigen Teil des Körpers zu richten, einschließlich des Gehirns, das dann auch umprogrammiert und von einer äußeren Kraft gesteuert werden kann.

Das bedeutet, dass der Covid-19-Impfstoff alle Technologien enthalten kann, die Sie in diesem Video hören werden. Der Präzisionsgrad dieser Technologie ist so hoch, dass Miniatur-Nanoroboter in der Größe von Staubpartikeln so programmiert werden können, dass sie jeden Teil des Körpers angreifen, um eine Nutzlast oder einen Virus direkt in den Blutkreislauf, die Organe, das Gehirn, die Augen usw. zu bringen. Es kann auch in einem beliebigen Körperteil schlummern und dort unbemerkt verbleiben, bis das entsprechende elektronische Signal zur Reaktivierung geliefert wird.

Dr. Charles Morgan berichtet über die Fortschritte des chinesischen Festlandes bei der DNA-Manipulation. Er stellt sich „Quantencomputing“ in Kombination mit einer solchen Manipulation vor. „Das ist also der Punkt, an dem das Rennen stattfindet … Die Verschmelzung von DNA-Systemen mit Quantencomputing wird wirklich eine unglaubliche und gleichzeitig tödliche Bedrohung sein.“ US Director of National Intelligence John Ratcliffe sagte, dass China das Gen-Editing-Tool CRISPR (Clustered and Regularly Spaced Short Palindromic Repeats) verwendet, um menschliche Embryonen zu modifizieren, um eine neue Generation von „Supersoldaten“ zu schaffen, die härter, länger und effektiver kämpfen können.“

https://fr.wikipedia.org/wiki/Clustered_Regularly_Interspaced_Short_Palindromic_Repeats

https://www.nature.com/articles/d41586-020-00001-y

2:34: Inhalt

2:46: Geist, Körper und darüber hinaus. Das Gehirn mit Robotern verbinden, schon 2008. Implantieren von Elektroden auf Hirngewebe, und dann nehmen Sie ein biologisches Signal (Denken über die Bewegung nach oben) und wandeln es in ein elektrisches Signal. 2013: Bereits beim Menschen.

12:28: Weitere Entwicklungen dieser Schnittstelle: Das Besessenheitsexperiment. Senden einer menschlichen Funktion an einen anderen; Kontrolle der Muskel-/Körperbewegung einer anderen Person. Man kann ein Gehirn mit einem Gerät oder einem anderen Gehirn verbinden (Brain2brain-Kommunikation). Den Körper einer anderen Person mit dem eigenen Geist übernehmen. Ziel: Um dies als Beispiel zu verwenden, ein Gehirnchirurg, der jemand anderen fernsteuert, während er ein Opfer auf dem Schlachtfeld operiert. Sie können sowohl motorische Aktivitäten steuern als auch Informationen über dieses Protokoll senden. Gedanken lesen?

21:47: Biohacking. Das Einsetzen von Motherboards in Menschen, RFID-Chips. Erhöhte Nachtsicht. Biohacking-Community außer Kontrolle. 2013: Hinzufügen der Möglichkeit für Ratten, Infrarotlicht zu erkennen.

24:33: Hinzufügen eines Geräts, um mehr Funktionen in das menschliche Gehirn zu bekommen. Die Fähigkeit, durch Wände zu sehen, Herzschläge zu erkennen. Kann auch zum Abhören von Signalen verwendet werden.

25:44: Übertragung von Wissen/Kontrolle von einem Menschen auf einen anderen Menschen/Tier. Einsatzmöglichkeiten: Versteckt oder über Drohnen. Menschen können andere Tiere kontrollieren, z. B. Kakerlaken oder Ratten. Sogar Schwärme von Tieren, die Technik ist schon da. Kein Chirurg nötig, man muss nur eine Mütze tragen.

27:46: Gene Slicing – die neue Atombombe. 2010: Erschaffung von Leben in einer Zelle. Kombiniert mit CRISPR.

28:37: Impfstoffe: „Wenn wir eine Zelle entwerfen können, die in Ihren Körper geht“, „können Sie ALLES entwerfen, eine einzigartige Sache, die nur eine Person auf der ganzen Welt töten würde“. Modifizierte DNA wird injiziert. Die Zukunft der Medizin. Mit CRISPR können sie im Grunde alles machen, was sie wollen.

32:02: DREADS – Ferngesteuerte Zellen, die Gedanken und Handlungen verändern können.

34:37: Zeitgesteuerte Freigabe von Informationen auf Anfrage.

35:04: DNA-Steganographie/Verschlüsselung. (Steganographie ist die Praxis, eine Datei, eine Nachricht, ein Bild oder ein Video in einem anderen Objekt zu verstecken). Verstecken von Informationen in der DNA: Aufzeichnungen, Fotos. Verstecken von Filmen in Bakterien. Ein Wettlauf in dieser Technologie ist im Gange.

38:02: Speichermodifikation: Erinnerungen komplett löschen und/oder das Gedächtnis modifizieren/verändern. Dies geschieht durch die Programmierung einer Zelle, die zum Hippocampus geht. Sie können z.B. eine Erinnerung an ein Treffen mit jemandem löschen, indem sie PKMzeta im Hippocampus(?) freisetzen, nachdem Sie die Person getroffen haben.

40:50: Hypermemory: Verbesserung des Gedächtnisses mit einem Nasenspray. Schaffung eines „Videokamera-Gedächtnisses“ beim Menschen, besonders hilfreich für Sicherheits- und Geheimdienstoperationen.

42:46: Gedächtnis. Übertragung des Gedächtnisses von einem Gehirn zum anderen. Gedächtnis wird auch im Körper gespeichert. Licht kann den Hippocampus aktivieren und so falsche Erinnerungen erzeugen.

48:58: Man kann das Verhalten eines jeden ändern, indem man die Erinnerungen/Vergangenheit eines jeden ändert. Dies hat enorme defensive/offensive Fähigkeiten. Man muss die Leute nicht mehr überreden, man kann einfach die Erinnerungen der Leute ändern. Falsche Erinnerungen verwenden, um Menschen zu kontrollieren, was nicht möglich ist, zu erkennen. „Besonders effektiv“. Chemisches Implantieren von Erinnerungen soll innerhalb des Jahres 2020 herauskommen.

52:37: Training und Abtasten des Wissens von Menschen, während sie schlafen. Scannen der Gehirne von Menschen nach Informationen, während die Person schläft. Zukunft: Brain2brain linking. Das Gehirn eines Menschen mit dem eines anderen verbinden, während er schläft – wahrscheinlich im Jahr 2023. Nächster Schritt: ein HIVE-Gehirn, über viele Gehirne.

Über Dr. Charles Morgan:

Im Laufe von 20 Jahren an der Yale University und der Neurobiological Studies Unit des National Center for Post-Traumatic Stress Disorder hat sich Dr. Morgan durch seine neurobiologischen und forensischen Forschungen als internationaler Experte für posttraumatische Belastungsstörung (PTSD), Augenzeugengedächtnis und menschliche Leistungsfähigkeit unter Hochstressbedingungen etabliert. Er ist forensischer Psychiater und hat als Experte für Gedächtnis und PTSD vor dem Internationalen Kriegsverbrechertribunal in Den Haag ausgesagt. Dr. Morgan ist Fachexperte für die Auswahl und Evaluierung von Spezialeinheiten des US-Militärs und für Sondereinsätze.

Er ist also in jedem Falle kein „Netter“. Oder gar ein Aufklärer, ein Ermittler, ein Querdenker…

Er ist ein Falke des Tiefenstaats, damit keine falschen Vermutungen aufkommen.

Derzeit unterrichtet Dr. Morgan den Kurs „Menschliche Sexualität“ für das Associate Physician Programm, YSM sowie forensisch verwandte Wahlfächer über Glaubwürdigkeit und indirekte Beurteilungen.

https://medicine.yale.edu/profile/cmorgan/

Weiterführende Literatur für die der Sprache mächtigen oder Inhaber eines Abos von Deepl…:

  1. MWI Video : „Dr. Charles Morgan on neurobiology and war“. Modern War Institute, 15 June, 2018.
  2. Don Paul : „Pfizer’s, Moderna’s mRNA Shots: Aren’t Needed, Won’t Protect, Do Harm, May Change DNA Forever“. Don Paul – We Are Rev.
  3. Alex Keown : „Is China Using CRISPR to Create Super Soldiers?“. BioSpace, December 04, 2020.
  4. Amelia Wynne : „Army of the biologically enhanced ‘super soldiers’: China is using ‘gene editing’ to make the military ‘stronger and more powerful’, Director of National Intelligence John Ratcliffe has warned“. Daily Mail, 8 December 2020.
  5. Antonio Regalado : „China’s CRISPR twins might have had their brains inadvertently enhanced“. MIT Technology Review, February 21, 2019.
  6. Marc Prosser : „Inside China’s Play to Become the World’s CRISPR Superpower“. SingularityHub, August 18, 2019.
  7. Teny Sahakian : „China is collecting the world’s DNA and the reason is sinister: Gordon Chang“. Fox News, 4 December, 2020.
  8. I Saw The Light Ministries : „The Assyrian Invasion of The Nations“. This article was first published in 2008. Last updated/edited: Dec. 8, 2020.

Primärquelle:

https://www.medias-presse.info/lutilisation-du-vaccin-arn-pour-controler-le-cerveau-humain-expliquee-par-un-expert-en-neurobiologie-de-la-cia-en-conference-a-lacademie-militaire-de-west-point/142129/

Übersetzung:

https://unser-mitteleuropa.com/cia-neurobiologie-experte-ueber-die-steuerung-des-menschlichen-gehirns-mittels-rna-impfstoffen/

Gefunden wurde der Vortrag vom unabhängigen Journalisten Guy Boulianne:

https://guyboulianne.com/