Dr. Royal Raymond Rife und die Rife-Maschine – Übersetzung

Rife-Generatoren

„Der 1888 in Elkhorn, Nebraska, geborene Royal Raymond Rife war ein begnadeter Wissenschaftler, der an der John Hopkins University, an der Universität Heidelberg und in seinem eigenen Labor Bakteriologie studierte. Er erhielt die Ehrendoktorwürde der Universität Heidelberg. Dr. Rife beherrschte mehrere verschiedene wissenschaftliche Disziplinen. Wenn er ein Instrument für eine neue Aufgabe benötigte, erfand er es einfach. Es wird berichtet, dass einige seiner Technologien immer noch verwendet werden.

Gut ausgestattete Laboratorien

Es wird berichtet, dass seine Laboratorien zu der Zeit, als er arbeitete, zu den am besten ausgestatteten gehörten und einen Raum umfassten, in dem er Operationen an Tieren durchführte, sowie einen Pathologieraum, der mit allen Arten von Mikroskopen ausgestattet war. Zu diesen Mikroskopen gehörten angeblich auch solche, die er selbst gebaut hatte und die in der Lage waren, Viren zu sehen und zu beobachten.

Unsichtbare Mikroben konnten nun gesehen werden

Es ist allgemein anerkannt, dass Royal R. Rife 1920 mit seinen Experimenten mit elektronischen Frequenzen an Viren und Bakterien begann. Bis zu diesem Zeitpunkt waren Mikroben unsichtbar, aber mit Hilfe seiner eigenen leistungsstarken Mikroskope konnte er sie sehen.

Bis 1933 hatte er das so genannte Universalmikroskop gebaut. Dieses Mikroskop war mit seinen 6.000 Teilen erstaunlich leistungsfähig und komplex. Dr. Rife behauptete, dass sein Mikroskop ein Objekt auf 60.000 seiner Größe vergrößern konnte.

Royal Rife erklärte, was an diesem Mikroskop so nützlich war. Es konnte die Mikroben beobachten, während sie noch lebendig waren. Dies war anders als bei den Elektronenmikroskopen, die die Viren und Bakterien zerstörten.

Viren und Bakterien konnten abgetötet werden

Was Dr. Rife behauptete, ist, dass jede Mikrobe ihre eigene Resonanzfrequenz hat. Mit der Rife-Technologie bombardierte er die Mikroben mit einer Lichtfrequenz, die mit der der Mikrobe auf einem intensiven Niveau übereinstimmte. Er nannte seine Maschine die Beam Ray Maschine. Was er sagte, war, dass die Mikroben explodieren oder zusammenschrumpfen und sterben würden. Es wird berichtet, dass einige Forscher heute die Entdeckungen von Royal Rife bestätigen.

Gesunde Zellen werden nicht beeinträchtigt

Da die Frequenz für alle anderen gesunden Zellen in der Nähe der ungesunden Zellen anders ist, werden diese Zellen nicht geschädigt, egal wie intensiv die Frequenz ist.

Die Weinglas-Analogie

Die Ergebnisse, die Dr. Rife berichtete, sind dem Weinglas nicht unähnlich, das zerbricht, wenn ein Opernsänger die richtige Note mit einer ausreichend hohen Frequenz singt.

Dr. Royal Raymond Rife und die Rife-Maschine

Das Ende aller Krankheiten

Die Arbeit von Dr. Royal Rife blieb nicht unbemerkt. Im November 1931 berichtete die San Diego Evening Trubune, dass Dr. Milbank Johnson, Direktor der Southern California American Medical Association, Dr. Rife bei einem Bankett auf seinem eigenen Anwesen in Pasadena, Kalifornien, ehrte. Vierundvierzig der angesehensten Ärzte der USA aus dem ganzen Land nahmen daran teil. Das Bankett wurde passenderweise „Das Ende aller Krankheiten“ genannt.

Kann die Rife-Maschine Krebs heilen?

Im Jahr 1934 wurde angeblich ein Experiment durchgeführt, das zeigte, dass die Rife-Maschine Krebs geheilt hat. Es wird allgemein berichtet, dass ein spezielles medizinisches Forschungskomitee an der University of Southern California gebildet wurde. Das Komitee bestand aus Ärzten und Pathologen. Es wird berichtet, dass sie sechzehn unheilbar kranken Krebspatienten, die in der Nähe des Todes von der Pasadena County Hospital in das Labor von Dr. Rife gebracht, um mit dem Rife-Frequenz-Generator behandelt werden. Der Plan war, dass die Patienten in 90 Tagen untersucht werden, wenn sie noch am Leben waren.

Berichten zufolge wurden die Patienten nach den 90 Tagen untersucht und vierzehn von ihnen wurden für geheilt erklärt. Die anderen zwei blieben im Labor. Ihre Behandlungen wurden intensiviert. Vier Wochen später wurden auch diese beiden für geheilt erklärt.

Was ist passiert?

Wenn all dies wahr ist, warum sind nicht Ärzte heute mit der Rife-Maschine für Krebs und andere Krankheiten? Was Sie gleich lesen werden, mag unglaublich erscheinen, aber Bücher von Barry Lynes und zahlreiche Websites haben diese Informationen berichtet. Wir sind es hier für Sie zu wiederholen.

Dr. Milbank Johnson

Berichten zufolge leugneten bis 1939 fast alle der vierundvierzig Ärzte, die an dem Bankett zu Ehren von Raymond Rife teilnahmen, dass sie ihn jemals getroffen hatten. Es wird behauptet, dass die Pharmakonzerne, die die Rife-Technologien unterdrücken wollten, einen Krieg führten und gewannen.

Dr. Milbank Johnson, der das Bankett zu Ehren von Dr. Rife abhielt, war im Begriff, die Ergebnisse der Studie von 1934 über die sechzehn Krebspatienten, die angeblich geheilt wurden, bekannt zu geben. Er kam jedoch nie dazu, diese Ankündigung zu machen. Es wird berichtet, dass er nur wenige Stunden vor der Bekanntgabe tödlich vergiftet wurde und seine Papiere „verloren“ waren.

Dr. Rifes Arbeit und Labor

Es wird berichtet, dass Morris Fishbein, alleiniger Aktionär der American Medical Association, erfolglos versuchte, die Rechte an den Rife-Maschinen zu kaufen. Bald darauf begannen schriftliche Aufzeichnungen, Stop-Motion-Fotos, Filme und andere Beweise für Rifes Arbeit zu verschwinden. Ein Teil der fast 6.000 Teile seines Universalmikroskops ging verloren. Es wird berichtet, dass die Polizei dann in sein Labor eindrang, es durchwühlte und den Rest seiner Forschungsunterlagen mitnahm.

Dr. Nemes

Dr. Nemes, der einige von Rifes Experimenten dupliziert hatte, wurde bei einem verdächtigen Feuer getötet. Auch seine Aufzeichnungen wurden bei dem Feuer zerstört.

Das Burnett-Laboratorium

Gerade als die Wissenschaftler des mehrere Millionen Dollar teuren Burnett-Labors in New Jersey verkünden wollten, dass sie die Rife-Technologie validiert hatten, wurde das Labor ebenfalls durch ein verdächtiges Feuer zerstört.

Andere Ärzte

Es wird berichtet, dass Ärzte, die Dr. Rife und seine Arbeit verteidigten, ihre Krankenhausprivilegien und Stiftungszuschüsse verloren.

Die Beam Ray Corporation

Die Beam Ray Corporation war die einzige Firma, die die Rife Beam Ray Maschine herstellte. Royal Rife war kein Partner der Beam Ray Corporation. Es wird berichtet, dass im Jahr 1939 Vertreter einer Familie, die die Arzneimittelindustrie kontrollierte, eine Klage gegen das Unternehmen einreichten. Die Klage beendete die kommerzielle Herstellung der Rife-Generatoren.

Medizinische Fachzeitschriften

Es wird berichtet, dass medizinische Fachzeitschriften, die fast vollständig von den Einnahmen der Pharmafirmen getragen und von der American Medical Association kontrolliert wurden, sich weigerten, irgendwelche Artikel zu veröffentlichen, die die Rife-Technologie unterstützten.

Arthur Kendall

Arthur Kendall, Direktor der Northwestern School of Medicine, arbeitete mit Dr. Rife in seiner Forschung über das Krebsvirus. Es wird berichtet, dass er fast 250.000 Dollar annahm und sich nach Mexiko zurückzog. Denken Sie daran, das war während der Depression. 250.000 Dollar waren damals eine exorbitante Summe.

Dr. George Dock

Dr. George Dock arbeitete mit Dr. Rifes Arbeit zusammen. Es wird berichtet, dass er ein enormes Stipendium von der American Medical Association annahm, die ihm auch ihre höchsten Auszeichnungen verlieh. Auch er wurde still.

Rife-Generatoren

Die 1950er und 1960er Jahre

In den 1950er Jahren arbeiteten Royal R Rife und sein Ingenieur John Crane an der Entwicklung einer neuen Technologie, bei der die Frequenztherapie durch ein Gerät mit Elektroden erzeugt wurde. Diese Elektroden wurden auf dem Körper platziert und gaben Resonanzwellen an ihn ab.

Bis 1960 hatte John Crane sein Handbuch geschrieben und urheberrechtlich geschützt, in dem er detailliert beschrieb, wie der Frequenzgenerator eingesetzt werden sollte, um Krankheiten an verschiedenen Körperteilen experimentell zu behandeln. Er hatte notarielle Verträge abgeschlossen und verteilte neunzig der Rife-Geräte zum Testen.

Royal Rife versuchte erfolglos, Regierungsbehörden dazu zu bringen, seinen Rife-Frequenzgenerator zu testen und zu verifizieren. Das National Research Council Committee, das Department of Health, Education and Welfare und die International Cancer Clinic lehnten alle ab. Die American Cancer Society stimmte zu, ihn zu testen, bis sie erfuhr, dass Rife und Crane keine Ärzte waren.

Verhaftung und Gerichtsprozess

Es wird berichtet, dass im Jahr 1960 eine Razzia in John Cranes Laboratorien stattfand. Obwohl es keinen Durchsuchungsbefehl gab, wurden Geräte im Wert von 40.000 Dollar und eine große Rife-Röhrenmaschine beschlagnahmt. Zusammen mit den Geräten wurden auch Aufzeichnungen, Berichte, technische Daten, Tonbandaufnahmen, Bilder von der Wand, Rechnungen und private Briefe mitgenommen.

Rife und Crane wurden verhaftet und gegen Kaution freigelassen. Rife, der damals 72 Jahre alt war, flüchtete nach Mexiko und tauchte dort unter. John Crane wurde im Frühjahr 1961 vor Gericht gestellt. Keiner der vielen wissenschaftlichen Beweise, die die Wirksamkeit ihrer Technologie stützten, durfte vorgelegt werden. Cranes Anwälte reisten nach Mexiko und befragten Royal Rife. Sie stellten ihm 137 Fragen, doch die Aussage wurde nicht als Beweis zugelassen.

John Crane wurde zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt. Er saß drei Jahre und einen Monat ab. Zwei der drei Verurteilungen wurden in der Berufung durch den California State Supreme Court aufgehoben.

Raymond Rife stirbt

Dr. Rife starb 1971 im Alter von 83 Jahren. Er war wegen Alkoholismus ins Krankenhaus eingeliefert worden und erhielt Valium. Eine Mischung aus Valium und Alkohol ist tödlich.

Die AMA ist schuldig

Es wurde berichtet, dass die American Medical Association 1980 von einem US-Berufungsgericht der „Verschwörung zur Einschränkung des Wettbewerbs“ für schuldig befunden wurde. . . Neue Methoden der Gesundheitsfürsorge wurden entmutigt, eingeschränkt und in einigen Fällen eliminiert.“

Haftungsausschluss

Wir machen absolut keine Ansprüche auf die Heilung von Krankheiten mit Rife-Technologie. Individuelle Ergebnisse können variieren. Die Rife-Frequenz-Generatoren haben keine Zulassung durch die FDA oder AMA gegeben worden. Der Haftungsausschluss, der folgt, ist von der FDA und AMA Vorschriften erforderlich: Alle Informationen auf dieser Website werden nur zu Forschungs-, Bildungs- und Informationszwecken bereitgestellt. Sie sind in keiner Weise als medizinischer Rat gedacht. Wir beabsichtigen auch nicht, Medizin zu praktizieren. Wir beabsichtigen nicht, jemanden davon abzuhalten, einen Arzt aufzusuchen. Wir machen absolut keine Ansprüche in irgendeiner Weise von jeder Heilung für jede Krankheit.

Rife-Frequenz-Generatoren sind nicht von der Food and Drug Administration bewertet worden. Rife-Technologie ist nicht beabsichtigt, zu diagnostizieren, zu behandeln, zu heilen oder eine Krankheit zu verhindern.“

Quelle: http://www.royal-rife.com/

Ende der Übersetzung

Quelle: Alex Gottwald via Facebook
https://t.me/Corona_Reset/2862

Es gibt 3 Arten von Med Betten:

l.) holographische Med Betten,

2.) Regenerative Med-Betten, die Gewebe und Körperteile regeneriert, die von einer anderen Quelle angetrieben wird,

3.) Re-Atomisierung-Med Betten, die in etwa 2-3 Minuten wird den gesamten menschlichen Körper regenerieren, von Kopf bis Fuß.

Utopisch? Mag sein. … Warum wohl?

Ich finde jedenfalls diese Aussichten um Längen besser als alle Genspritzen der Deepstater!