Covid-19 wurde erst im März 2020 richtig medial zum Thema.

Nur Wochen später hatte das World Economic Forum (WEF) einen kompletten Gesellschaftsumbau in der Tasche, Herr Drosten einen Test gezaubert, die Firma Pfizer/BionTech einen Impfstoff entwickelt und der eine oder andere Insider vorab in die entsprechenden Aktien investiert.

Wirklich?

Die Faktenlage sagt da reichlich gegenteiliges:

Quelle: Mindofheart

Der Staat förderte mittels Steuergeld die Werbung für Masken, Tracking-Apps, Test-Infrastrukturen, Impfstoffe und Identitätsausweise. Er verfügte auf der anderen Seite Emotionen und Motivationen zum Widerstand gegen Maskenverweigerer, Grundrechtebewahrer, Eigenverantwortung, Impfkritik und Kontrollgegner. Die Spaltung der Menschen ist Grundlage für die Schwächung etwaiger berechtigter Widerstände.

Und er (der Staat) versagte auf der ganzen Linie bei der Schaffung von Rahmenbedingungen zum wirtschaftlichen Überleben.

Allein, dass alles (Gesundheitsdiktatur und Wirtschaftsniedergang bei steigenden DAX-Werten) innerhalb weniger Monate durchgesetzt werden konnte, lässt einen viel tieferen Plan vermuten. Mittlerweile haben die Verantwortlichen auch keine Scheu mehr davor, sich selbst als die Initiatoren des Wechsels zu betiteln.

Ein Wechsel, der schon Jahre hinter verschlossenen Türen diskutiert und in der Vorbereitung war.

Impfstoffe werden schließlich nicht von hier auf jetzt entwickelt und unerprobt komplett auf Menschen angewendet. Diese adhoc in Millionen Dosen verfügbaren Impfstoffe waren natürlich ebenfalls Jahre in Vorbereitung. Wie also verklickere ich das den potenziellen Opfern, ohne selbst Schaden zu nehmen? In dem ich sie mit Dauerberieselung nachrichte.

2020 erschienen

Der Great-Rest kann also nicht in so kurzer Zeit zu einer Weltagenda wachsen. Hier müssen Jahre zuvor Fäden gezogen sein. Schon die komplexe IT-Leistung (inklusive Covid-19 !!!) soll innerhalb weniger Wochen von der Idee zur Tat gereichen?

Bewusstseinskontrolle, 5G, Mind-Control, eine offene Wirtschaftswelt inklusive der Aufhebung von jeweiligen Staatlichkeiten zugunsten der „Steuervermeidung“ globaler Konzerne zulasten regionaler kleiner und mittelständiger Unternehmen? In Wochen?

Ein Insider des Vatikans, ein anerkannter Diplomat sprach im Oktober 2020 deutliche Worte:

„Ein globaler Plan namens „The Great Reset“ ist im Gange.

Sein Architekt ist eine globale Elite, die die ganze Menschheit unterwerfen will, Zwangsmaßnahmen aufzuerlegen, mit denen individuelle Freiheiten und die von ganzen Bevölkerungen drastisch zu begrenzen.

In einigen Nationen ist dieser Plan bereits beschlossen und finanziert worden, in anderen befindet er sich noch in einem frühen Stadium.

Hinter den Weltführern, die die Komplizen und Vollstrecker dieses infernalischen Projekts sind, stehen skrupellose Charaktere, die das Weltwirtschaftsforum und Event 201 finanzieren und ihre Agenda vorantreiben.

Der Zweck des Great Reset ist die Auferlegung einer Gesundheitsdiktatur, die auf die Durchsetzung von freiheitsfeindlichen Maßnahmen abzielt, versteckt hinter verlockenden Versprechungen, ein universelles Einkommen zu gewährleisten und individuelle Schulden zu streichen.

Der Preis für diese Zugeständnisse des Internationalen Währungsfonds wird der Verzicht auf das Privateigentum und der Beitritt zu einem Impfprogramm gegen Covid-19 und Covid-21 sein, das von Bill Gates in Zusammenarbeit mit den wichtigsten Pharmakonzernen gefördert wird.

Abgesehen von den enormen wirtschaftlichen Interessen, die die Promotoren des Great Reset motivieren, wird die Auferlegung der Impfung von der Forderung nach einem Gesundheitspass und einer digitalen ID begleitet werden, mit der konsequenten Kontaktverfolgung der Bevölkerung der gesamten Welt.

Diejenigen, die diese Maßnahmen nicht akzeptieren, werden in Internierungslagern eingesperrt oder unter Hausarrest gestellt, und ihr gesamtes Vermögen wird beschlagnahmt.“

Hier ein Foto noch Jahre zuvor mit einem der Hauptdarsteller des Tiefenstaats

Sie können den gesamten Brief von Carlo Maria Viganò hier: (https://www.lifesitenews.com/images/pdfs/Open_Letter_to_POTUS.pdf) einsehen und lesen.“

„The Great Reset“ ist eine Initiative, die vom Weltwirtschaftsforum ins Leben gerufen wurde. Das Haus Windsor (engl. Königshaus) und die Vereinten Nationen (UN) sind die Hauptverantwortlichen für den Plan, zu den Top-Sponsoren gehören BP, Mastercard und Microsoft.

Quelle: https://humansarefree.com/2020/11/ex-vatican-insider-the-great-reset-will-be-used-to-drastically-limit-human-freedom.html

Deutschlands hoch-bezahlte Politikberater wissen, wie man Produkte, die kein Mensch braucht, verkauft. … Verfolgungs-App, atemreduzierende Masken, gentherapeutische Impfstoffe mit geheim gehaltenen Bestandteilen und elektronische Impf-Pässe, welche die Identität und Staatlichkeit hinter dem Vakzinstatus stellt. „Besser“ kann man den Reset nicht untermauern.

Netzfund via Telegram

Bis letztlich die Freiheit zur Ware und ein Impfstatus zu seiner Legitimation wurde. Im „Monopoly des Lebens“ liegt ein neues Brett auf dem Tisch. Aber auch hier bleiben die Eigentümer nur Einzelpersonen. Siehe auch: https://kuehmel.wordpress.com/2021/05/09/eine-frage-habe-ich-noch/

Waren sind jetzt schon Wohnen, Wasser, Wärme, Gesundheit, Liebe und Luft. Nunmehr wird jeder Mensch verdinglicht und Teil im großen „Internet der Dinge“ und zum Besitz dieser Einzelpersonen. Die Markierungen finden sich in den Genspritzen. Die Neuaufteilung der Welt verläuft dieses mal etwas anders.