Die Zeitung aus dem Hotspotgebiet vs. leyenhafter Kartenhausdoktrin

https://wsz-online.blogspot.com/2021/01/nachrecherchiert-uberbelastung-im.html

Weiterer vorläufiger Link: https://www.youtube.com/watch?v=tostJivlBKQ&feature=youtu.be

Hier sehen wir schön das Ergebnis von echter Recherchearbeit entgegen aller Abschreibepraktiken. Deshalb darf man auch nicht Krankenhäuser (also die noch geöffnet sind) filmen. Auskünfte dürfen die Pressestellen der Einrichtungen nicht geben, weil der Landrat dies untersagt. Der Landrat darf sich nicht zu kritischen Anfragen äußern, weil das jeweilig zuständige Bundesland oder der Freistaat dies untersagt. Die wiederum dürfen sich nicht äußern, weil das ihnen das Bundeskanzleramt untersagt. Die Bundespressekonferenz sucht nach Antworten (wie immer), wird sie aber nicht verkünden, weil es die EU-Kommission in Brüssel untersagt. Die sagen eh nichts, weil sie nicht gewählt wurden und mit dem WEF, der UNO und einzelnen Multimilliardären ihren großen Plan durchziehen wollen und nichts, aber auch garnichts da reinpfuschen darf. Auch kein normaler Friedhof mit Maskenzwang.

Aber wir sehen auch, wie die Hörigkeitspyramide funktioniert. Natürlich auch, dass auf der Ebene EU-v.d.Leyen, privatisierte UN, Wirtschaftsloge WEF um Klaus Schwab, Bill (der Sonnenverdunkler)Gates, Elon (der Impfmaschinendrucker) Musk die Pyramide noch nicht einmal ganz oben angelangt ist. Zurück gehen die Zucker(Brot)berg & Peitschen – Informationen über die oben installierten und instruierten Kanäle in die Richtung des nachzurichtenden Volkes.

Dazu sind die Medien gleichgeschaltet (damit eben keine selbst recherchierten Artikel, wie der Verlinkte) erscheinen können.

Dazu sind die tiefenstaatlichen Geheimdienstprogramme um LifeLog zu Facebook, Google und Twitter umgewandelt worden, die wiederum selbst zu mächtigen Playern mutierten und die Deutungsverkündung im Auftrage ihrer Herren durchprügeln. Wer nicht spurt, fliegt.

Aber natürlich findet eine Zensur nicht statt. Steht ja im Gesetz.

Ein Auflehnen ist schwierig wenn alle ihrer sozialen Kontakte beraubt, allein (tlw. mit Maske) zu Hause sitzen und hörig sich die übrig gebliebenen Katzenvideos auf Google-Youtube reinziehen oder die Zettelableser in den Tagesthemen ihren transatlantisch-tiefenstaatlichen Hetzmeldungen lauschen. Wir können in Bälde sagen, dass alles, was noch dauerhaft auf YT zu sehen sein wird, allgemeiner Matrix-Mainstream ist. Tausende Kanäle sind abgeschaltet. Abertausende Beiträge gelöscht. Auf den Social-Media-Plattformen sind die kritischsten Menschen entweder allein gegangen (ich beobachte das schon seit Jahren), beispielsweise „Evelin Pietza“ oder „Rothe Zora“, oder sie wurden gegangen wie z.B. jüngst Marigny de Grilleau. Viele investigative Journalisten (egal ob sympathisch oder nicht) warfen das Handtuch oder leben einfach nicht mehr. Präsidenten Afrikas werden verunfallt, verselbstmordet oder einfach weggeputscht. Nichthörige Präsidenten in den westlichen Ländern von ihren Kommunikationskanälen gesperrt und gar mit dem Tode bestraft (JFK, Dag Hammarskjöld, Olof Palme…) oder bedroht (ihr wisst schon wer).

Es wird gerade sehr dunkel in der Welt. Auch ohne dass ein Friedhof davon etwas mitbekommt. Noch nicht…,… weil dort die Matrix mit der Realität keinen gemeinsamen Nenner findet.

https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html