Kritische Beiträge zur aktuellen Lage werden knallhart zensiert. Das kennen wir.
Was aber seit längerem im Fadenkreuz der Wahrheitsminister steht, ist das Thema Mobilfunk. Beiträge, die sich kritisch mit diesem Thema auseinandersetzen, gehen meist sofort in die Löschung.
Schon schwer entlarvend, wie sehr die Politniks sich dieser Sache verschreiben und das „Handyvolk“ mittels Kontrollapps immer mehr von staatlichen Stellen abhängiger werden lässt („scannen Sie diesen Code für das Testergebnis“)…
Selbst ein jüngstes Gerichtsurteil gibt einer zwölfjährigen Klage recht, die inhaltlich besagt, dass Mobilfunkstrahlung schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen nach sich zieht. Die Verunglimpfung der Reflex-Studie ist gerichtlich unterbunden worden. Nach 12(!!!) Jahren ist die Spiegel-Meldung ohne Zulassung einer Revision faktisch als „Falschmeldung“ klassifiziert. Zwölf Jahre Tumorgefahr, … und keiner darf drüber reden. Wegen der Aluhut-AgitProp-Klassifizierung von Kritikern.
Die „Spinner“ hatten also recht.
Noch nichts von gehört?
Ist bestimmt nicht absichtlich nicht kommuniziert…
Wen es doch interessiert: https://www.diagnose-funk.org/publikationen/artikel/detail?newsid=1662
…
Nun geht das Drama weiter:
„Die Medien zensieren ständig jeden kritischen Beitrag zum neuen Mobilfunkstandard 5G, Youtube sperrt Videos, Artikel, die sich mit diesem Problem befassen, werden bei Google irgendwo im Nirgendwo gelistet. Keine Frage: Man setzt alles daran, die Fragen und die Kritik zu den möglichen Gefahren der 5G-Millimeterwellen zu ersticken und abzuwürgen. Ganz besonders haben es die Zensoren auf Beiträge aller Art abgesehen, die sich mit einem möglichen Zusammenhang zwischen dem Ausbruch von Covid-19 und 5G befassen. Alles durchgeknallte Aluhut-Spinner, die sich in eine Verschwörungstheorie hineinsteigern?
Genau das sind sie nicht…“
…
Wie lange werden die Gerichte brauchen, bis die Zusammenhänge zwischen Mobilfunkstrahlung, Virenverbreitung und gesundheitlichen Beeinflussungen tatsächlich anerkannt worden sind? Bis alles (!) zu spät ist?
Die Dimensionen sind also weitaus umfänglicher. Denn wer hat heute kein Handy in der Tasche? Wer wird in ein/zwei Jahren keine Genveränderung über sich ergehen lassen haben müssen? Wer fährt nicht in 10 Jahren ein Akku-Auto? Wer weigert sich heute noch, elektronische Google-Apple oder FB-Wanzen im intimen Umfeld zuzulassen? Wer klebt in Zeiten der Home-Office-Normalität noch seine Laptop-Kamera ab?…