Vor eineinhalb Jahren klang das Geschriebene im Artikel noch nach Science Fiction, mittlerweile geht die Gleichung aber schon auf. Oder?

Jetzt machen auch die unsäglich unsinnigen PCR-Tests Sinn, die alles hätten finden können in jedweden Substanzen, aber unbedingt tief im Nasenraum Abstriche nehmen mussten, weil nur dort ein Virus extrahiert werden könne (was bekanntlich bis heute nicht so recht klappte).

Die verschiedensten Covid-Stämme, welche ganz sicher nicht nach einer 40-fachen Behandlung im dilettantischen PCR-Test sichtbar werden…

Das Verletzen der Schranke war also Vorsatz, wenn man den Artikel in einen entsprechenden Kontext bringt.

Quelle: https://t.me/INAKARB/2206

Schon längere Zeit beschäftigte man sich mit der Überwindung dieser Barriere: siehe auch https://archive.is/nrCdq

Das „Internet der Dinge“ ist also viel komplexer, als sich mancher vorstellen mag. Deswegen ist es auch so leicht, die Kritiker als Verschwörungstheoretiker in die Ecke zu stellen und dem allgemeinen Bashing auszusetzen. Man kann es sich einfach nicht denken, dass die Gedankenspiele so perfide sind.

Anatomie des menschlichen Kopfes. Der Riechnerv mit seinen von der Riechschleimhaut ausgehenden und durch Kanäle des Siebbeins zum Riechkolben des Großhirns führenden Verzweigungen ist gelb gekennzeichnet. Das Siebbein ist der Teil des Schädelknochens, der die Nasenhöhle vom Hirnschädel trennt. Quelle: Wikimedia Commons. Patrick J. Lynch, Creative Commons Attribution 2.5 License 2006. https://de.wikipedia.org/wiki/Datei: Head_olfactory_nerve.jpg
Quelle: https://www.spektrum.de/magazin/geheimgang-zum-gehirn/1018714

Dazu noch die Mikrowellen der fünften Generation im mobilen Funkraum, die Dauerbestrahlung in einem engmaschigen Netz.

Mobilfunk ist bekanntlich das neue Asbest! Kaum jemand ist sich jedoch den Gefahren dieser lebensfeindlichen Strahlung bewusst.

Vom Bienensterben über Autoimmunerkrankung bis hin zu Krebs und Alzheimer. Elektromagnetische Felder sind nun mal enorm schädlich für unseren Körper und die Zellen bis tief in den Kern. Das breite Spektrum an möglichen Erkrankungen ist kaum bis garnicht der Ursache zuzuordnen. Mikrowellen und EMF öffnen ebenfalls die Blut-Hirn-Schranke. Die letzte Hürde die unser Gehirn vor Umweltgifte und Schwermetallen schützt.

Mehr Infos zum Thema „gesundheitliche Beeinflussung von Strahlungseinflüssen hier: https://youtu.be/X0bZtna2noY

Dazu kommt, dass bestimmte Gruppen den Markt für sich entdeckt und in den vergangenen Jahren übernommen haben. Kratellrechtlich höchst bedenklich. Nun wissen wir, warum.

Siehe hier auch die „Gene Drive Files“, welche die Heinrich Böll Stiftung im Jahre 2017 offenlegte:

Quelle: https://www.boell.de/de/die-gene-drive-files

Das Impfen in den weiter entwickelten Zivilisationen, anstelle denen der weniger markttauglichen Regionen… Das Engagement von Software-Riesen in diesem System… Puzzleteile, die zusammengelegt eine riesige Cloud ergeben, in welcher der Mensch neben der Maschine, die Gedanken des Menschen neben den des übergeordneten Vorgesetzten (und deren Schalter) kontrollierbar sind, in den SocialMediaKonstrukten zusammengefasst bewertet werden können. Und überhaupt, dient die Cloud nicht wie ein zweites Gehirn? Von überall Zugriff auf die Daten zu bekommen, auch wenn das Gerät defekt geht? (Wenn der Mensch „defekt“ geht?)

Deswegen waren die Hüter des Internets auch schnell dabei, die Berichte über die Verletzung der Blut-Hirn-Schranke als „Falsch“, die Sinnhaftigkeit eines weitgehend ungetesteten Impfstoffs als „gefährlich“ zu deklassieren. Aber ist der „Stoff“, der jetzt offenbar schon in erheblicher Menge vorliegt, auch das, was er vorgibt. So, wie es der PCR-Test ja auch nicht schafft, die tatsächliche Krankheit nachzuweisen…

Fragen über Fragen, deren Beantwortung wir hier im verlinkten Artikel vom April 2019 (!!!) ein Stück weiter gekommen sein dürften. Wenn man denn offen für eine Zweitmeinung ist.

Der Artikel: https://www.businessinsider.de/wissenschaft/forscher-glauben-in-den-naechsten-jahrzehnten-nisten-sich-winzige-geraete-in-unserem-gehirn-ein-2019-4/?amp&fbclid=IwAR1_ZixqJnTOwDMf6fb1k_zIz8IEeysP1St4sfn7xNEsoV_T0zvBQDDSV6I

Nanobot: https://t.me/INAKARB/1965

„Das klingt so, als wären sich die Forscher schon ziemlich sicher, dass ihr Projekt schon kurz vor der Umsetzung stünde.“

Und dann kam „Corona“ und ihre „einmalige Chance“…

Die IWF-Präsidentin postulierte bei der WEF-Pressekonferenz als Ergebnis der Corona-Krise eine „grünere, smartere und fairere Welt“. Prinz Charles erblickt eine „goldene Gelegenheit“ für das Zusammenwachsen der Menschheit, und der Microsoft-CLO konstatierte, Breitband (5G) sei die „Elektrizität“ des 21. Jahrhunderts, also weltverändernder Innovationstreiber eines nun neu einsetzenden Kondratieffzyklus.

Bereits im Mai 2016 wurde im UN-Hauptquartier in New York die Digital Identity Alliance (ID2020) – finanziert u.a. von Microsoft, Accenture und der Impfallianz Gavi – gegründet, Motto: „ID2020: DIGITAL IDENTITY with Blockchain and Biometrics“.

Jeder Mensch solle auf Lebenszeit eine globale personalisierte, portable, biometrisch verbundene digitale Identität erhalten. Insbesondere Menschen ohne Ausweispapiere, z.B. „staatenlose“ Flüchtlinge, benötigten eine solche.

Im September 2019 gaben ID2020 und die Regierung von Bangladesch im Rahmen eines Gavi-Programms die Einführung digitaler Identitäten in Verbindung mit Impfzertifikaten bekannt. Bis Februar 2020 wurden für 100 Millionen Kinder solche digitale Identitäten angelegt und die entsprechenden Impfdaten personalisiert erfasst.

Solche international anerkannten, unverfälschbaren, dezentralen digitalen IDs sind die Grundlage für das „Internet der Dinge“ (Internet of Things, IoT), welches wiederum die Basis für die von WEF-Gründer Klaus Schwab postulierte vierte industrielle Revolution (4IR) ist.

Passenderweise wurde Anfang 2020 – parallel zum Beginn der Installation von 5G – das Starlink-Programm von Elon Musk gestartet, welches über Zehntausende erdnahe Satelliten auch den entferntesten Winkel der Erde mit superschnellem Internet versorgen können soll.

Aber es muss sich ja auch rechnen

„Auf Zentralbank- und Regierungsebene werden zunehmend ernsthaft – in Anlehnung an die Neue Monetäre Theorie (NMT) – sogenanntes Helikoptergeld und bedingungsloses Grundeinkommen diskutiert. Der Staat solle Zentralbankgeld drucken lassen und es „wirtschaftsstimulierend“ direkt an seine Bürger bzw. Unternehmen verteilen. Die Zinsen sollen der „Postwachstumsgesellschaft“ angemessen über Jahrzehnte negativ bleiben.

Die Zentralbanken animieren die Staaten zu weiterer Schuldenaufnahme, um coronabegründete Rettungs-, Konjunktur- und Klimamaßnahmen zu finanzieren, worunter auch Sozial-, Digitalisierungs- und Rüstungsausgaben sowie Steuersenkungen fallen.

„Schriften zur Erforschung des Geldwesens: Corona als Beschleuniger der ‚4. Industriellen Revolution‘ – Der ‚Great Reset‘ für die Globalisierung“Die Gewährung staatlicher Gelder bzw. Unterstützung von Zentralbanken soll an die Einhaltung staatlicher Lenkungsziele („Klimaschutz“, „Gendergerechtigkeit“ etc.) gebunden werden (Metrics). Die Durchbrechung der Nullzinsgrenze („zero lower bound“) könne – wie vom IWF unter Frau Lagarde empfohlen – durch das „duale Geldsystem“, sprich: durch Erhebung von elektronischem Zentralbankgeld zum alleinigen gesetzlichen Zahlungsmittel, erreicht werden.

Schweden führte erstmals Anfang 2020, beraten durch die Unternehmensberatung Accenture, ein „Krypto-Zentralbankgeld“ ein: die E-Krona. China folgte mit dem E-Yuan. Die Banque de France testet überraschend E-Euro, die Schweizer Zentralbank E-Franken. Die Schnittstellen zum IoT und einer „smarteren, grüneren und faireren“ Ökonomie sind ersichtlich.“

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/politik-analyse/great-reset-gipfel-in-davos-2021-corona-als-beschleuniger-der-vierten-industriellen-revolution-4ir-a3357655.html

Das nächste Treffen des Weltwirtschaftsforums findet auf dem Bürgenstock NW und in Luzern statt. Vom 18. bis 21. Mai 2021 treffen sich Politiker und Wirtschaftsleute in der Zentralschweiz

Der Finanzwissenschaftler Dr. oec. Daniel Hoffmann (Jahrgang 1981) ist als Politikberater in den Bereichen öffentliche Finanzen und Geldpolitik tätig. Dieser Artikel stellt eine Zusammenfassung seiner fast 50-seitigen Studie im Rahmen der Schriften zur Erforschung des Geldwesens dar: Quelle: https://www.epochtimes.de/assets/uploads/2020/10/Dr-Daniel-Hoffmann%E2%80%9314.10.2020.pdf

Verschwörungstheorie?

Boris Johnson bestätigte Microchips, Nanobots und New World Order, Totale Kontrolle und Überwachung:

Quelle: https://t.me/unzensiert/33482

Fotonachweis: Gehirn Röntgen – @Atthapon Raksthaput / Shutterstock